Xiaomi.eu Beta Xiaomi 13 Ultra ( ISHTAR)

@Vertigo2xlc hast mal andere Server probiert
 
Wie geht das denn? Ich aktualisiere immer direkt über die Update Funktion und installiere dann über TWRP. Muss ich wohl dieses mal über Fastboot machen.
 
@Vertigo2xlc einfach runterladen und dann mit Lautstärke Taste+ und Powerknopf gleichzeitig drücken und gedrückt halten dann fährt Handy in TRWP Modus
 
  • Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc
Blöde Frage, aber sagt mal, wenn ich das Xiaomi auf Werkseinstellungen zurück setze, bleibt die ROM erhalten?
 
Ja, da macht's du ja nur die Einstellungen App'a Konten ETZ. setzt du alles auf NULL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Funktioniert eigentlich Android Auto mit der ROM?
 
@Vertigo2xlc ja, android auto funktioniert problemlos
 
  • Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc
Habe heute schmerzlich festgestellt, dass telefonieren per Bluetooth im Auto nicht funktioniert, hat jemand das auch.?
 
Moin Leute,
Weiß nicht ob es jemand schon gefragt hat bzw. ob ich ein neuen Thread erstellen muss aber vielleicht kann mir einer kurz weiterhelfen. Ich habe aktuell die Xiaomi.eu weekly drauf und wollte fragen wie ich die Werkseinstellung mache ( zurück zur Chinarom und bootloader schließen) wenn überhaupt möglich. Danke schonmal an alle :)
 
@Lt.Worf nein, das funktioniert bei mir einwandfrei. Eine Verbindung baut er aber auf ? Vielleicht hilft es ja, die Kopplung einmal aufzuheben (auf beiden Seiten) und neu zu verbinden....
 
  • Danke
Reaktionen: Lt.Worf
Verbindung wird aufgebaut aber man kann das Gespräch nicht annehmen.
 
@Vapeilas91 Ich hoffe, dass die das bald in den Griff bekommen.
 
Mit der neuen Weekly habe ich verzögerte Benachrichtigungen bei emails etc. Obwohl all e Berechtigungen erteilt wurden. Habt ihr ähnliche Probleme?
 
Update.


https://sourceforge.net/projects/xi..._ISHTAR_V14.0.23.9.18.DEV_v14-13.zip/download


Md5:
cd5bf3c03367a5f2303f2d73d5062aac


Kamera Version: 5.0.001680.1


Weiterhin: CTS profile match Fail


It's the last Android 13 update for Xiaomi 13, Xiaomi 13 Pro, Xiaomi 13 Ultra, Redmi K60 Pro and Redmi K60/POCO F5 Pro. Next update will be based on Android 14.

Next update for rest of devices will be released on 13/14 October (Chinese holidays).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Also nächste Woche A14 😍
 
Sagt mal mit dem Update auf Android 14, benötigt es dann nicht eine angepasste TWRP Version? Da war doch irgendwas zu beachten meine ich.
 
Klar, es sollte ein Update geben.
Skkkk hat eine 8er veröffentlicht aber zurückgezogen, evt. bugs.
 
Chupacabra83 schrieb:
Also nächste Woche A14 😍
Definitiv nein, diese Geräte Xiaomi 13, Xiaomi 13 Pro, Xiaomi 13 Ultra, Redmi K60 Pro and Redmi K60/POCO F5 Pro, sind auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.

Vertigo2xlc schrieb:
Sagt mal mit dem Update auf Android 14, benötigt es dann nicht eine angepasste TWRP Version? Da war doch irgendwas zu beachten meineich.
Nein, um über TWRP eine Android 14 Rom zu installieren wird kein anderes TWRP benötigt. Nur wenn Android 14 installiert ist und man will zurück oder ein update installieren über TWRP wird ein neues TWRP benötigt, sofern der Key nicht kompatibel ist. Allerdings wird es hinfällig aufgrund der Hybrid Roms, so lässt sich jede Rom von xiaomi.eu ohne twrp installieren. Es wird nur ein Pc benötigt um das fastboot script aus zu führen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Versionsinformationen
  1. Ab dem 23. September 2023 setzen wir MIUI-Updates auf Basis von Andriod 13 für Xiaomi 13 Ultra, Xiaomi 13 Pro, Xiaomi 13, Redmi K60 Pro, Redmi K60, Xiaomi MIX Fold 3 und Xiaomi MIX Fold 2 aufgrund eines Android-Updates aus. Ich werde fortfahren, wenn es fertig ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
  2. Ab dem 21. Oktober 2023 setzen wir MIUI-Updates auf Basis von Andriod 13 für Xiaomi 12S Ultra, Xiaomi 12S Pro, Xiaomi 12S, Xiaomi 12 Pro, Xiaomi 12, Xiaomi 12 Pro Dimensity, Redmi K50 Ultra, Redmi K50G, Redmi K50 Pro aus. Redmi K50、Xiaomi Pad 5 Pro 12.4 aufgrund eines Android-Updates, wir fahren fort, sobald es fertig ist, vielen Dank für Ihr Verständnis.
  3. Ab dem 22. September 2023 werden Xiaomi 11, Xiaomi 11 Pro, Xiaomi 11 Ultra, Redmi K40S, Redmi Note 11T Pro und Redmi Note 11T Pro+ keine MIUI China Beta-Updates mehr veröffentlichen.
  4. Sie können zwischen MIUI China Beta und MIUI Stable ROMs wechseln, solange der aktuelle Android-Sicherheitspatch derselbe oder niedriger ist als der andere. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Quelle: The 618th MIUI Weekly Update Changelogs - MIUI Official ROMs
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und für das Ishtar gibt es nach wie vor ein TWRP Update auf 8.0 ist aber nach wie vor Android 13 es ist auch denkbar das für android 14 roms kein neues twrp benötigt wird Hier der Link zum update von 7.9 auf 8.0 Recovery for Xiaomi devices - Browse /ishtar at SourceForge.net
 
Zuletzt bearbeitet:
@Canary222 Achtung, die twrp 8.0 ist nicht lauffähig !!! Wurde wohl zurückgezogen.
 

Ähnliche Themen

medion1113
Antworten
111
Aufrufe
8.547
Vapeilas91
Vapeilas91
K
  • Kamcho84
Antworten
1
Aufrufe
440
Vapeilas91
Vapeilas91
medion1113
Antworten
3
Aufrufe
1.450
MG11
MG11
Zurück
Oben Unten