Xiaomi 13 Ultra Global Version

@Neonsi Wieso bis auf Huawei ? Das P60 Pro ist was Hauttöne betrifft ein schlechter Witz, das 30 Pro von damals hatte schöne Bilder geliefert hatte aber nicht mit der Realität zu tun. Das Mate 40 Pro ein wenig reingezoomt und schon sah es aus wie eine Zeichnung.
DxO ? Warte mal, als vor zwei Jahren irgendein Xiaomi oben stand (glaube 11 Pro Ultra) war DxO der Heilige Gral obwohl damals bekannt war, das dxo und Xiaomi zusammen an einer Firmware gearbeitet haben, damit es ein gutes Testergebnis gibt .... leute kauft euch ein Handy und macht Fotos .... gefallen sie euch freut euch und wenn nicht dann wechselt. Kein Test kann das wiedergeben was eure Augen sehen.

" Das Smartphone hat eins der schnellsten Auslösezeiten jemals". Wer sagt das ? Xiaomi ? Meinst du Auslöseverzögerung ... ?
 
@Seimin kriege über CB nur 10%. Würde auch gerne wissen, woher er den 20er hat 🧐
 
@Dik2312 da ist viel Wahres dran :) .... ich denke gemeint ist der "Fastshot"-Mode, den Xiaomi ja auch explizit beworben hat....

Irgendwie erinnert mich der DXO-Test des 13U ein bisschen an den des S21U seinerzeit, wo dann die Zoomfähigkeit bei 5x verglichen wurde und somit nicht optischer sondern digitaler Zoom beim S21U zum Tragen kam.... Insofern kann ich Deiner Aussage nur zustimmen, ich freue mich ja über Tests und Reviews aber sehe sie eben immer relativ und am Ende ist mein eigenes Empfinden maßgeblich ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JPL7 es gab/gibt wohl eine "Geburtstagsaktion", bei der man (sofern man in seinem Account den Geburtstag eingetragen hat) zum Geburtstag einen 20%-Gutschein bekommt.... werde ich in den nächsten Tagen wissen ob das noch aktuell ist 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JPL7
Wann gibt's bei Wonda eigentlich das Kamera Kit
 
Dik2312 schrieb:
@Neonsi Wieso bis auf Huawei ? Das P60 Pro ist was Hauttöne betrifft ein schlechter Witz, das 30 Pro von damals hatte schöne Bilder geliefert hatte aber nicht mit der Realität zu tun. Das Mate 40 Pro ein wenig reingezoomt und schon sah es aus wie eine Zeichnung.
DxO ? Warte mal, als vor zwei Jahren irgendein Xiaomi oben stand (glaube 11 Pro Ultra) war DxO der Heilige Gral obwohl damals bekannt war, das dxo und Xiaomi zusammen an einer Firmware gearbeitet haben, damit es ein gutes Testergebnis gibt .... leute kauft euch ein Handy und macht Fotos .... gefallen sie euch freut euch und wenn nicht dann wechselt. Kein Test kann das wiedergeben was eure Augen sehen.

" Das Smartphone hat eins der schnellsten Auslösezeiten jemals". Wer sagt das ? Xiaomi ? Meinst du Auslöseverzögerung ... ?
Jep, ist auch klar - bestreitet keiner. Die haben bezahlt und zusammen entwickelt

Zum letzten Satz: Das kommt von mir weil ich alle hatte, aber am Ende ist es Geschmackssache bei den Kameras. Man sollte nicht auf dxo Wert legen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Chupacabra83 schrieb:
Wann gibt's bei Wonda eigentlich das Kamera Kit
Nie. Kommen nicht dran, und wenn dann später = wird sich nicht lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man beim Wondamobile Einfuhrsteuer zahlen?
 
@Seimin nein, keine MwSt oder Zollgebühren...
 
  • Danke
Reaktionen: Seimin
@Neonsi warum kann man damit nicht die Zoom-Qualität erhöhen?
 
Wie meinst du das?
Es ist nur ein "Kit" im Sinne von Zubehör als Case, keine Erweiterung
 
@Neonsi ich dachte da ist ein Filter 67x dabei. Ich hatte so verstanden das man damit den Zoom die Schärfe einstellen kann sodass Bilder schärfer sind
 
So nicht, nein.
 
Sehe Grad das Mi 13 ultra soll bei dxomark nur 1 Punkt besser als mate 40 pro sein? Ernsthaft. Das hatte bei 10x Zoom schon Pixelbrei drin und liess kaum klare Fotos zu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss, Kamcho84 und elementz89
Der Dxomark score verwundert mich ebenso etwas.
 
@Seimin Geburtstagsgutschein im Xiaomishop ^^
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@elementz89 genau so wie beim xiaomi 12s ultra und 13 pro. beide ganz klar besser als alles andere was ich bisher hatte. s23+, oppo find x6 und honor magic 5 pro. Der Laden erzählt nur noch Quatsch mittlerweile...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Ok hat sich für mich dann erledigt heute. Die haben den Geburtstagsgutschein über 20% auf maximal 50€ beschränkt (war zuvor nie so) - Dann bleibe ich beim 13 pro.
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
@warboss 13 Pro ist auch gut. Warum hast du gedacht zu wechseln?
 
@Seimin wahrscheinlich wie viele auch weil sie denken das die Werbung von xiaomi stimmt und das ultra wirklich ne Spiegelreflexkamera alternative ist.

Kann es vielleicht werden wenn die Software was taugt 😏
 
Funktioniert ja top mit 10 Uhr. Ist das chinesische Pünktlichkeit? 🤣
 
@JPL7 da ist aber jemand heiß auf das Teil 😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: JPL7
mehr kommt da nicht außer der Preis? und kein eSim?
1.499,90 €
30 Tage Tiefstpreis: 1.499,90 €
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Kamcho84
Antworten
1
Aufrufe
246
Vapeilas91
Vapeilas91
G
Antworten
32
Aufrufe
3.509
Schwammkopf
Schwammkopf
X
Antworten
0
Aufrufe
328
XFan
X
Zurück
Oben Unten