Xiaomi 13 Ultra Global Version

@Neonsi gibt's woanders nur für 210 das ist mir immer noch zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep.. ist dort glaube ich 120. Wird sich eh legen, wobei ich den Mehrwert nicht sehe bzw. wo packt man das hin 😁
 
120 wo denn
 
Ich war heute kurz davor bei Gomibo zu bestellen. Dann hat mich hier jemand verunsichert 😅 Gomibo schrieb mir, dass es sich um ein globales Mi 13 Ultra für den europäischen Markt handelt. Vielleicht hat jemand dort bestellt und kann uns das Ergebnis verraten ?
 
@Kamcho84 laut xiaomi eu ist es die global variante
 
Man kann auf ein Gerät aus China die EEA Version aufspielen, deshalb fehlen trotzdem die wichtigsten Empfangskanäle für Europa.
 
@wald66 und das wird bei Gomibo höchstwahrscheinlich der Fall sein? Ich meine 230 Eur weniger wäre ja schon irgendwie vorteilhaft. Bei 1500 muss man sich das überlegen. Hab das Mi 11 Ultra nach einer Gewährleistungssache mal gerade 10 Monate. Naja nächste Woche wissen wir mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neonsi ich habe es bei der Präsentation sogar umgerechnet. Ich meine es waren 86€ oder sowas 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Gomibo war immer preislich günstig, bei 1500€ Normalpreis sind 270€ in Niederlande weniger durchaus für die globale Version auch realistisch. Bisher wurde noch kein Gerät geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamcho84
Gomibo/ Belsimpel sind keine neuen Shops, daher wissen sie genau was sie tun bzw welche Preise sie aufrufen.
Beim Xiaomi 13 zum Preis für 785 € ( 999 € bei uns) war die Skepsis ebenfalls sehr groß.
Letztlich wurde von Gomibo/ Belsimpel die Globale Version geliefert und keine China Version wie von vielen vermutet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kamcho84 schrieb:
Ich meine 230 Eur weniger wäre ja schon irgendwie vorteilhaft. Bei 1500 muss man sich das überlegen.
Ich würde erst abwarten was es als Zugabe bei uns gibt.
Vielleicht gibt es dieses mal etwas sinnvolleres als den Fotodrucker beim Xiaomi 13/ 13 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kamcho84
Neonsi schrieb:
Komisch dass die einem geschrieben haben es hat ein CE Zeichen.

Ohne CE-Kennzeichnung dürften sie das Gerät gar nicht in Verkehr bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamcho84 und medion1113
In Hongkong gibt es Kamera Kit als Geschenk zur Vorbestellung. Ich wünsche bei uns auch solches Geschenk
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-06-07-20-29-22-169_com.google.android.googlequicksearchbox-edit.jpg
    Screenshot_2023-06-07-20-29-22-169_com.google.android.googlequicksearchbox-edit.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
@Seimin Hammer! Das wäre doch mal was.
 
Laut Mi.com Global unterstützt das Xiaomi 13 Ultra in der Globalen Version keine eSim.
Xiaomi 13 Ultra | Xiaomi Global
Beim Xiaomi 13 bzw 13 Pro ist die eSim Funktion in den Specs aufgeführt.
 

Anhänge

  • IMG_20230608_060651.jpg
    IMG_20230608_060651.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und achimlk9
Da ist er wieder der Drucker als Zugabe.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-06-08-09-31-53-660_org.telegram.messenger-edit.jpg
    Screenshot_2023-06-08-09-31-53-660_org.telegram.messenger-edit.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@medion1113 sehr schade. Wo hast du es gefunden?
 
@medion1113 das kann nicht deren Ernst sein…
 
Seimin schrieb:
In Hongkong wird es 8999 HKD kosten (ca. 1070 €). Warum ist es bei uns 1499 €? Es ist zu teuer. Sind Steuer und Logistik ca. 400 Euro oder ich verstehe was falsch? Wenn bei uns 1299 Euro wird, wird es ein optimaler Preis nach meiner Meinung.
Das hat mehrere Gründe und die Hersteller gehen nach den Kunden.
Xiaomi war der letzte (China) Hersteller, welcher zum chinesischen Preis die Hardware bei uns verkauft hat. Wenn dann viel Hardware verfügbar ist und weniger verkauft wird, geht es immer weiter runter mit dem Preis. Du siehst ja bereits jetzt, wie die Kunden jetzt bereits mit 1299€ zufrieden wären, weil eben 1499€ angesetzt wurden.

Da das Mi 10 Pro bereits für 999€ angeboten wurde und es selbst dafür Kunden gab, gibt es keinen Grund etwas an der Politik zu ändern.

Musst dir mal vorstellen, die haben teilweise ein halbes Jahr keine Update geliefert und trotzdem gab es Kunden dafür :D

Die Fanboys finden schon Gründe, um es sich gut zu reden. Der Beste bleibt der Grund mit den Steuern, so als ob es in China keine geben würde.
 
@Seimin
@JPL7
Ich habe es auf Telegramm gelesen.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kamcho84
Antworten
1
Aufrufe
246
Vapeilas91
Vapeilas91
G
Antworten
32
Aufrufe
3.508
Schwammkopf
Schwammkopf
X
Antworten
0
Aufrufe
328
XFan
X
Zurück
Oben Unten