Xiaomi 13 Ultra Global Version

Anhänge

  • Screenshot_2023-06-02-16-56-44-221-edit_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2023-06-02-16-56-44-221-edit_com.brave.browser.jpg
    318,5 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Werden die auch ohne Band 20 sein? Habe immer noch Hoffnung auf Import 16gb RAM / 1TB? Hat da jemand Erfahrung oder Wissen aus vorherigen Geräten?
 
Claudelamont schrieb:
Habe immer noch Hoffnung auf Import 16gb RAM / 1TB?
Bis jetzt war die Ultra Reihe in der Globalen Version immer nur mit einer Speicherkonfiguration erhältlich.
Ich würde mir bezüglich der 1TB Version keine Hoffnung machen , da bleibt leider nur die China Version ohne Band 20.
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds und Claudelamont
Auf Gomibo steht schon vorraussichtliche Lieferzeit 3 Wochen. Es gibt 2 Varianten: entweder die Leute haben alle Smartphones auf Lager gekauft oder Gomibo hat noch gar keine. Hat jemand dort bestellt? Wenn ja, habt ihr schon die Versandbestätigung bekommen oder nicht?
 
Sauber. Wollte es soeben posten.

Viel Spass beim ausgeben 1.5 🫢
 
Knapp 1.500 Glocken und limitierte Stückzahl. Das wird genau so schlecht verfügbar sein wie das Mi 11 Ultra damals.
 
Offizielle Website Xiaomi Deutschland hat Vorstellung angekündigt
Xiaomi 13 Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: achimlk9 und JPL7
Wieeeee kann man so frech sein hahahaha
1499€? Da krieg ich in China zwei Stück für. Das ist für die ganzen Einsparungen wie dem Display oder Internal Design dann fast schon Abzocke. Einfach nur frech.
Dann muss ich wohl leider mit dem schlechten PWM-Display des S23U leben.
Das krieg ich für 1190€ + Buds 2 Pro in der gleichen 512GB Ausführung.
Und bei Xiaomi wird der 10% Gutschein über CB zu 100% nicht für das Ultra gelten 😂
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
@JPL7 ich finde auch die Vorteile YouTube Premium und Google One wie ein Witz. Vielleicht besser auf Gomibo zu kaufen, aber ich überlege noch
 
@Seimin sie sagen ja, dass es noch ein Geschenk dazu geben wird. Bin mal gespannt was das sein wird. Bestimmt wieder dieser miese Fotodrucker 😅
 
@JPL7 wo hast du die Information über noch ein Geschenk gesehen?
 
@Seimin die haben wohl die Seite verändert. Finde da nichts mehr zu beim Xiaomi Mid Year Sale. Da war unten rechts ein Banner mit einem Design mit 4 Fragezeichen und einer ,Geschenk‘ Überschrift bezogen auf das 13 Ultra. Also entweder sie haben sich damit vertan und es wieder runtergenommen oder man soll es noch nicht wissen. Werden wir ja Montag sehen.
 
Und wieder ein Jahr mit dem 11 Ultra - Irgendwo her muss die Kohle ja kommen, um die chinesische Version preislich zu unterstützen. War das nicht hier irgendwo geschrieben, dass das Kameramodul alleine schon fast den Preis der Chinaversion beträgt? Jaja, nun mosere ich hier rum, und vermtl. schlage ich dann doch noch in einer Kurzschlussreaktion zu :))))
 
Ich bin aktuell mit meinem chinesischen 13U sehr zufrieden und vermisse B20 bisher nicht besonders. Insofern müsste das schon ein tolles Geschenk sein, was mich noch zu einem "Upgrade" verleiten würde (wenn denn die Geschichte mit dem 20% Geburtstagsgutschein stimmt :D).....
 
  • Danke
Reaktionen: warboss und medion1113
In Hongkong wird es 8999 HKD kosten (ca. 1070 €). Warum ist es bei uns 1499 €? Es ist zu teuer. Sind Steuer und Logistik ca. 400 Euro oder ich verstehe was falsch? Wenn bei uns 1299 Euro wird, wird es ein optimaler Preis nach meiner Meinung.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JPL7 ich habe gefunden, wo steht über das Geschenk

1000009755.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss und JPL7
Das Kamera Kit gibt's für 239€ wieder
 
TS wie immer völlig überzogen 😂
 
  • Danke
Reaktionen: JPL7

Ähnliche Themen

K
  • Kamcho84
Antworten
1
Aufrufe
445
Vapeilas91
Vapeilas91
G
Antworten
32
Aufrufe
4.115
Schwammkopf
Schwammkopf
X
Antworten
0
Aufrufe
446
XFan
X
Zurück
Oben Unten