C
Claudelamont
Fortgeschrittenes Mitglied
- 68
...bin wieder total hin- und hergerissen. Normaler Weise wechsle ich jährlich, bin aber nun 2 Jahre am Mi 11 Ultra mit Xiaomi.eu hängen geblieben, weils einfach noch immer g... ist. Nachdem das 13 Pro lt. Dxo noch hinter dem 11 Ultra liegt, kommt das Pro nicht in Frage, obwohl mir hier die Keramik-Rückseite sehr viel besser gefällt als das Plaste-Leder-Immitat des 13 Ultra. Ja, ich weiss, Dxo ist nicht die "Bibel", aber grundsätzlich treffen die schon meinen Geschmack, wenn ich deren Ergebnisse anhand Onlinebildern vergleiche.
Können hier speziell die Erfahrungen (sobald verfügbar) nach Umstieg zwischen dem Mi 11 Ultra und 13 Ultra gepostet werden? Das 12er interessiert mich wenig (Sorry, will niemend auf den Schlips treten). Auch bzgl. Tonaufnahmen zwecks dem offenbar fehlenden Wind-Filter?
Können hier speziell die Erfahrungen (sobald verfügbar) nach Umstieg zwischen dem Mi 11 Ultra und 13 Ultra gepostet werden? Das 12er interessiert mich wenig (Sorry, will niemend auf den Schlips treten). Auch bzgl. Tonaufnahmen zwecks dem offenbar fehlenden Wind-Filter?