Zubehör Schutzhüllen, Cover und Displayschutz für das Xiaomi 13 Ultra

  • 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Um die Kamera zu schützen, habe ich mir dieses Carboncover bei Ali bestellt. Ist auch sehr leicht und trägt nicht auf. Ich habe eine ähnlich Carbonhülle beim Mi 11 Ultra verwendet mit Kameraschutz. Hat mich ein paar mal vor Glasbruch bewahrt :). Die Oberfläche ist sehr griffig und fühlt sich wertig an - eben Carbon!
 

Anhänge

  • Carbon Huelle 13 Ultra.jpg
    Carbon Huelle 13 Ultra.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@achimlk9 ich ah e Angst das dann trotzdem die Kamera zerkratzt weil der Schutz ja nicht Linsen betrifft
 
Nach 2 Jahren Erfahrung mit dem 11 Ultra kann ich sagen, dass die Glasfläche im Kamerabereich wirksam vor Kratzern geschützt wird durch das Carboncover. Es stört mich schon, dass ich die Folie auf dem Display regelmäßig wechseln muss und ich bin froh, dass ich das auf der Rückseite vermeiden kann. Außerdem gibt es keine Einschränkungen bei der Photoqualität durch eine Folie oder Glas. Die besser Qualität der Kameralinsen wird ja sehr gelobt. Dann macht es irgendwie keinen Sinn darüber eine Folie zu kleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal ein Cover in Orange :)
 

Anhänge

  • IMG_20230531_131035.jpg
    IMG_20230531_131035.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: balu_baer
Bei mir kamen gestern auch weitere Hüllen an, eine schlichte durchsichtige und diese orangene hier. Wunderschön mit goldigem Rahmen 😆 habe es auch fürs Vivo.

Bin über die Struktur überrascht, sehr grob schön weich und matt.

IMG20230601091550.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@Neonsi Wo hast Du die bestellt? Bin auch auf der Suche nach einer gescheiten Hülle, Glas auf der Kamera habe ich drauf
 
@achimlk9 hast du ein Link zu der Hülle ?
 
@achimlk9 Die hab ich auch bestellt. Jedoch für schlappe 18€- Hoffentlich auch wirklich Carbon^^
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Konnte mich nicht entscheiden^^
 

Anhänge

  • 13U.JPG
    13U.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Diese Glasplatten auf der Rückseite scheinen die Kamera ja zu beeinträchtigen. Jemand ne Alternative
 
Oh das Kit ist bei wonda zu haben. Vor zwei Wochen meinte Kenneth noch zu mir, nein
 
@Neonsi 239€ oha....
 
@Kamcho84 danke kenne ich aber ich will lieber Komplettschutz hab Angst das Kratzer auf Kamera kommt 😏 bei sowas bin ich Schisser 😺
 
Habe es tatsächlich bestellt. Schickes Ding haha

IMG_20230628_153706.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MatthiasWe, Chupacabra83 und s3axel
@Neonsi jetzt muss nur noch ein gutes Handy her 😂
 
Hat jemand einen Tipp für eine Schutzfolie oder Schutzglas? Die Original Folie ist schon etwas verkratzt.
 
Nimm eins für das 13 Pro bei Amazon, sind die gleichen Masse/Wölbung. Die von Spigen sind Spitze.
 
@Neonsi wo hast bestellt tradingshenzhen oder giztop
 

Ähnliche Themen

K
  • Kamcho84
Antworten
1
Aufrufe
467
Vapeilas91
Vapeilas91
X
Antworten
0
Aufrufe
455
XFan
X
X
Antworten
2
Aufrufe
583
prx
P
Zurück
Oben Unten