HyperOS 2.0 für das Xiaomi 13 Ultra ist raus!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lt.Worf

Lt.Worf

Erfahrenes Mitglied
205
Hallo Freunde seit paar Monaten von einander nichts gehört, ich hoffe jedoch und Wünsche es geht euch allen soweit ganz gut.

Freunde, habe gerade auf der Xiaomi.eu Seite gelesen, das HyperOS 2.0 zum Download bereit liegt, siehe Link, werde nachher das in Angriff nehmen.

HyperOS 2.0 - HyperOS 2.0 STABLE RELEASE

Xiaomi.eu Multilang MIUI ROMs - Browse /xiaomi.eu/HyperOS-STABLE-RELEASES/HyperOS2.0 at SourceForge.net

Wünsche euch allen noch angenehme Abend.

UPDATE 22:34: Habe mich zu früh gefreut, es ist erstmal für die 14'er reihe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buggykiter
Hallo Lt. Worf,

Ich hoffe mal, dass das 13 Ultra noch lange "Lebt" mit Updates. Ich hab mir das Handy wegen der super Foto-Funktion gekauft und bin mit dem Foto machen echt zufrieden. "Leider" hat es wohl kaum Verbreitung gefunden hier in EU, die Community ist ja sehr überschaubar. Um so mehr danke ich Dir für Deinen Einsatz und hoffe sehr, Du machst an dem Handy weiter.

Im Dezember soll es denn soweit sein mit HyperOS/2 ;)Quelle z.B.: chinamobilemag.de
(ich hab in "meiner" Fab tatsächlich noch ein Messgerät mit IBM OS/2 Warp Betriebssystem *lol*)

Live long and prosper
buggy

• Danke
Reaktionen: Haddock8611
Update ist raus. Installation über Updater App lief ohne Probleme. Scheint erstmal alles zu laufen. Nur Polaris wird ständig beendet meldet mir das System. App beendet und Ruhe ist ;)

Was mich stört sind die Schnelleinstellungen. Scheint nur noch das neue Layout zu geben :(
Und ich hasse es. Wenn dafür jemand ne Lösung hat, bitte melden!

Ansonsten schönen 4. Advent euch allen

Anhänge

• Screenshot_2024-12-22-15-06-04-482_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-12-22-15-06-04-482_com.android.settings.jpg
    435,9 KB · Aufrufe: 23
  • Danke
Reaktionen: Lt.Worf
Danke!
Habe soeben als UPDATE angeboten bekommen, gleich runtergeladen und werde jetzt installieren, werde dann später berichten.

• Danke
Reaktionen: xsonymonx
Jetzt heißt es wieder auf die Suche nach einem 50MP Mod zu gehen, der von A14 funktioniert leider nicht mehr.

Bei der GCam hat sich eine Kamera ID geändert, da muss man für die 5x Linse einmal Hand anlegen.

Sonst bis auf die schon erwähnten Polaris Abstürze macht sonst nur die GloryFit App Probleme.

• Danke
@xsonymonx was meinst du mit Schnelleinstellungen? Hast ein Screenshot

• Danke
@Tetanus Wahrscheinlich falsch ausgedrückt 😏 ich meine das Kontrollzentrum. Hier gab es unter A14 noch das alte. Nun leider weg. Hab zwar paar Apps gefunden Bsp. OneShade, aber so richtig funktionieren tun Sie nicht. Aber die Ideen sind gut. Habe leider noch nichts passendes gefunden 😕

Anhänge

• Screenshot_2024-12-24-22-57-23-386_com.opera.browser.jpg
    Screenshot_2024-12-24-22-57-23-386_com.opera.browser.jpg
    322,8 KB · Aufrufe: 11
@xsonymonx das sieht aber genau wie vorher aus.... Was stört dich da?