Hyper OS Beta kommt bald

Bin sehr gespnnt, wobei hauptsächlich ich nur neue Icons, Lockscreen und Animationen gesehen haben.

Bahnbrechende neue Funktionen fehlen mir bislang.
 
  • Danke
Reaktionen: cmmdmx
logimowl schrieb:
Bahnbrechende neue Funktionen fehlen mir bislang.
Moin
Was sind das für Funktionen?
Kannst du bitte welche aufzählen?
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Lt.Worf
Wir nähern uns dem Ziel


Screenshot_2023-11-02-09-15-14-410_com.android.chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lt.Worf, logimowl und MatthiasWe
Kommt wahrscheinlich mit Android 14.?
 
Glaube das läuft unter A14 😬
 
Glaubt ihr, dass Hyper OS mal fix per OTA installiert werden kann? Ich glaube eher, dass dafür eine komplette Neuinstallation nötig sein wird.
 
@Vertigo2xlc Ne per Fastboot da es noch kein TRWP gibt und denke auch Clean Install nötig
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Also für mich mit der Global wird es was im Februar 2024^^ Na toll.
 
@Kamcho84 dafür dann eventuelle mit weniger Bugs..., das 13U läuft doch auch mit Android 13 ziemlich gut, und die neuen Features brauche ich nicht wirklich. Ob es an der Kamera noch weitere Verbesserungen gibt, glaube ich auch nicht wirklich, bin auch so sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cmmdmx und Kamcho84
@tamthor denke schon gibt 2 neue Kamera Versionen die nur unter A14 laufen und neues Design hat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tamthor
@Chupacabra83 wie kommst du denn jetzt schon an Android 14?
 
@tamthor hyper os läuft unter A14 und da kommt Beta bald raus
 
  • Danke
Reaktionen: tamthor
Stable Beta wahrscheinlich im November aber eine Stable Rom erst im Dezember und dann vorerst in China.

Quelle Connect.de
 
Ist schon ne Woche angelegt 😏
 
Laut der HyperOS-Website wird die Beta Weekly für das Xiaomi 13 Ultra am 15. November 2023 veröffentlicht. Die Beta wird zunächst nur für eine begrenzte Anzahl von Testern verfügbar sein, aber weitere Tester werden im Laufe der Zeit hinzugefügt.

Die Beta Weekly enthält die neuesten Funktionen und Verbesserungen von HyperOS. Sie bietet auch die Möglichkeit, Feedback zu geben und das Betriebssystem zu testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lt.Worf
@achimlk9 bei der Xiaomi EU Variante ist es eh egal die ist ja für alle verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: Lt.Worf

Ähnliche Themen

medion1113
Antworten
345
Aufrufe
17.396
Lt.Worf
Lt.Worf
X
Antworten
8
Aufrufe
2.242
XFan
X
Zurück
Oben Unten