Hyper OS Beta kommt bald

• 129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Chupacabra83 der Meldung nach findet er die Datei "twrp.img" nicht... du musst "twrp.img" durch den echten Namen der TWRP-Imagedatei ersetzen....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mal ne Frage an alle, die die HyperOS-Weekly vom 08.11. drauf haben - zwei Auffälligkeiten habe ich festgestellt
1. irgendwie ist die Tastaturunterstützung etwas komisch, so gibt es zB keine Benachrichtigung für die Tastaturwahl
2. vielleicht eher eine Frage: wenn man die Statusleiste herunterzieht war da früher ein Symbol für die Einstellungen, das ist bei mir nicht da...

Ist das bei euch auch so ?

Danke, viele Grüße,
Axel

Zuletzt bearbeitet:
@Chupacabra83 Gerät nicht da... Und twrp nicht gefunden 😜 Mensch machste doch nicht zum ersten mal....

Vapeilas91 schrieb:
@Chupacabra83 Gerät nicht da...
Im Fastboot mode ist "adb devices" der falsche Befehl, das müsste dann "fastboot devices" sein ;)

@Vapeilas91 komisch wenn Handy an ist wird es im Cmd angezeigt im Fastboot nicht aber Update installieren geht nur IMG nicht

s3axel schrieb:
der Meldung nach findet er die Datei "twrp.img" nicht... du musst "twrp.img" durch den echten Namen der TWRP-Imagedatei ersetzen....

Die Datei ist aber da drin 🥴

Wird da ohne Fastboot angezeigt

Anhänge

• IMG_20231122_182012.jpg
    IMG_20231122_182012.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_20231122_182331.jpg
    IMG_20231122_182331.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
@Chupacabra83 .img weg bei der Datei !

• Danke
Reaktionen: Chupacabra83
Danke im twrp finde ich jetzt die IMG Datei nicht ich mache morgen weiter 😂

@Chupacabra83 was gibt er denn aus, wenn du in dem Kommandozeilenfenster "dir" eingibst ?

@s3axel wo ist da ein Kommandozeilen Fenster

@Chupacabra83 das Fenster, in dem du die Kommandos eingibst :)... Bei deinen Screenshots das mit dem schwarzen Hintergrund...

@s3axel nein im twrp finde das ch die IMG nicht. Habe sie auf Smartphone mehrmals kopiert aber wenn ich twrp auf installieren und Image installieren auswähle finde ich die da nicht

@s3axel Ich bin zwar auf der EEA und warte auf die stable, habe aber vorab das Plugin via APK Mirror installiert und somit auch mit der neuen Statusleiste gespielt. Einstellungs Rädchen gibts da nicht mehr! Und auch der Aufbau gefällt mir null. Ist mir zu viel Iphone.

• Danke
Reaktionen: s3axel
Neue Beta verfügbar. Da ich nach der .19 Beta twrp auf A14 aktualisiert habe, wurde mir die neue Beta nicht mehr über OTA anzeigt.
Hab sie dann über den Server selbst gezogen und nun habe ich bei der Installation wohl das Problem, von dem viele berichten.
Installation über twrp nicht möglich, da der interne Speicher nicht erkannt wird 🙃

Also nur über Fastboot möglich.

@Vertigo2xlc hab's gerade per Twrp geflasht. Lief anstandslos durch.

Jetzt hat es bei mir auch geklappt. Hatte mich schon gewundert, warum ich nach dem Neustart ins twrp kam ohne Passwort einzugeben. Eben kam die Passwortabfrage und ich kam dann auch meinen Gerätespeicher.

• Danke
Reaktionen: Vapeilas91
Soeben trudelt ein Update ein. Müsste HyperOS sein?! Steht aber Miu14. 1.0.5.0.UMAEUXM 5,9GB > Global EEA ....

@Kamcho84 kein hyper os

@Chupacabra83
Kann schon sein.

Anhänge

• Screenshot_2023-12-19-12-38-21-020_org.telegram.messenger-edit.jpg
    Screenshot_2023-12-19-12-38-21-020_org.telegram.messenger-edit.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 55
@Chupacabra83 Doch! Für die Piloten! :)

• Danke
Reaktionen: Chupacabra83
@Kamcho84 oh toll aber ist eher MIUI 15 😬

@Chupacabra83 Ich hätte lieber MIUI 15
Immer eingeschaltetes Display suche ich. Uhr auf dem Sperrbildschirm + Infos sehr gewöhnungsbedürftig. Es fehlt hier und da was auf den ersten Blick
😂

Edit: Immer eingeschaltetes Display fehlt komplett in der globalen Pilot Tester Version. Kamera Version ist die 510006000

Anhänge

• Screenshot_2023-12-19-17-46-04-862_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-12-19-17-46-04-862_com.android.settings.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet: