Erfahrungen mit dem Giztop Shop?

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chupacabra83

Chupacabra83

Dauer-User
925
Kennt jemanden Shop Giztop? Da kostet das Ding nur 989€
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und wald66
Chupacabra83 schrieb:
Kennt jemanden Shop Giztop?
Bei Giztop wäre ich vorsichtig, meine Bestellung im Dezember ging leider zum Zoll .
 
@medion1113 danke für Info. Glaube tradingshenzhen sind die besten 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag gesplittet
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@medion1113
Kannst Du vielleicht mal aufschlüsseln was Du damals an Giztop bezahlt hast und was anschließend noch beim Zoll und der Lieferung dazugekommen ist? Wäre mal ganz interessant.
 
Bezahlt mit PayPal und Zoll/ Einfuhrumsatzsteuer kam nicht dazu.
 
Und warum schreibst Du dann "Bei Giztop wäre ich vorsichtig, meine Bestellung im Dezember ging leider zum Zoll"?

Ich dachte wenns zum Zoll geht, musst Du definitiv auch Zoll/Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Hast Du also "nur" länger auf die Ware warten müssen? Musstest Du die selber abholen?
 
Upps,die Bestellung vom Dezember 22 hatte ich ganz vergessen.
Ich habe nur eine Benachrichtigung von Zoll in Belgien erhalten, dass das Paket geöffnet wurde und wegen des fehlenden CE Zeichens wieder an den Absender zurückgeschickt wurde.
Leider musste ich 3 Wochen auf die Rückerstattung seitens Giztop warten.
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Da hast Du ja echt Glück gehabt. Zum einen das Du das Geld überhaupt von Giztop zurückbekommen hast und zum anderen das der Zoll das Teil nach China zurückgeschickt hat. Ich dachte die vernichten sowas dann.
Danke für Deine Aufklärung.
 
  • Danke
Reaktionen: MatthiasWe und medion1113
Achtung dort würde ich ja nichts kaufen. Mein Smartphone funktioniert nicht 800$ es wurde einem versicherten das es ein Region Lock mehr hat. Das stimmt aber nicht. Jetzt meldet sich der Kundenservice auf meine E-Mail nicht. Achtung passt bloß auf. Ab TS hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Auch freundliches Personal.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
466
s3axel
S
Z19m4
Antworten
1
Aufrufe
932
Lt.Worf
Lt.Worf
MatthiasWe
Antworten
0
Aufrufe
434
MatthiasWe
MatthiasWe
Zurück
Oben Unten