Display zieht zu viel Staub

Lt.Worf

Lt.Worf

Erfahrenes Mitglied
176
Hallo an alle, einen wunderschönen Tag wünsche ich allen.

Seit 1 Woche habe ich auch einen Xiaomi 13 Ultra, bin noch Einrichten Testen Fühlen Kennenlernen ...

Mir ist stark aufgefallen, dass das Display zu viel Staub zieht wie ein Magnet, wie sieht es bei euch aus, habt ihr dasselbe Problem, wenn ja, wie habt ihr das gelöst.?
 
Ab Werk ist da eine Kunststofffolie drauf, die natürlich so wirken kann - hab ich selbst zwar nicht so gehabt aber auch eine relativ staubarme Umgebung...
Ich habe inzwischen ein Panzerglas montiert, gefällt mir auch haptisch besser.....
 
  • Danke
Reaktionen: achimlk9 und Lt.Worf
Der Kunststofffolie war so, das habe ich mir auch so gedacht, es zieht ein bisschen weniger Staub es it in der alltag trotzdem zu viel, es ist richtig viel ohne es zu übertreiben, eventuell mache ich auch ein Panzerglas o.ä den das Display selber spiegelt auch stark.
 
@s3axel kannst du mir verraten, welches Glas du auf dem Display hast und wie zufrieden du bist? Auch mit Case ohne Probleme? Vielen Dank schonmal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Lt.Worf ich habe noch die original Folie auf dem Display und finde die eigentlich ziemlich gut, abgesehen von den typischen Fingerabdrücken. Staub habe ich sehr wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@s3axel welches Panzerglas hast du gekauft?
 
@achimlk9 ich verwende die von Smart Devil, die funktionieren auch mit Case einwandfrei....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
698
netsrac67
N
C
  • Claudelamont
Antworten
6
Aufrufe
704
Claudelamont
C
Z19m4
Antworten
1
Aufrufe
892
Lt.Worf
Lt.Worf
Zurück
Oben Unten