Diskussionen zur Kamera des Xiaomi 13 Ultra

@Chupacabra83 bei mir funktioniert diese ganz gut, zumindest normale Kamera und Nachtmodus und Portrait. Video und der Rest stürzt ab.

BigKaka: AGC8.8.224_V3.0Fix

Die oberste APK ohne Zusatz, die anderen sollten aber auch funktionieren.
Ich finde die Ergebnisse ziemlich gut, habe für mich auch die Configs angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83
Danke hatte bisher 2 probiert da stürzte Kamera ab
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chupacabra83 Version 5.1, die aktuellste, funktioniert anscheinend auch, da sind die verschiedenen Objektive direkt anwählbar
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Gibt es bei der Kamera eigentlich auch so etwas wie eine Exposure-Bracketing-Funktion, d.h. Serienaufnahme mit veränderten Belichtungseinstellungen?
 
@s3axel habe ich noch nicht gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
@Chupacabra83 mal doof gefragt : wie installierst du die? Bei mir meint er, dass ich keine Systemapps aus inoffiziellen Quellen installieren kann....
 
@s3axel über Dateimanager gehen und dort die Installation machen
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Mir ist aufgefallen, dass bei der neuen Kameraversion 5.1.000084.0 die Dateigröße der Photos fast doppelt so groß ist im Vergleich zu vorherigen Version 5.0.000970.1 bei gleicher Bildauflösung. Auch qualitativ kann ich keinen Unterschied feststellen.
 
@achimlk9 ist da womöglich die Bildqualität in den Einstellungen von hoch auf super eingestellt?
 
@tamthor nein, die Bildqualität ist bei beiden Versionen auf hoch eingestellt
 
@achimlk9 dann habe ich auch keine Idee weiter, vielleicht teste ich das morgen mal, ist ja schon interessant. Ich konnte allerdings auch kein Veränderung an der Qualität der Bilder erkennen.
 
@achimlk9 ich habe es noch einmal ausprobiert und bei mir ist die Dateigröße nahezu identisch, egal welche Camera Version ich nehme.
 
Moin zusammen! Wie bekomme ich den Balken mit den Foto Details in schwarz?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    24 KB · Aufrufe: 90
@Kamcho84 Wasserzeichen in Kamera App auswählen
 
@Chupacabra83 Ja ich weiß. Aber der ist weiß bei mir. Bei dir übrigens auch.
 
Ich hab den Menschen mal angeschrieben via insta. Ebenfalls die Global 14040 TMAEUXM. Könnten es evtl. die Camera Tools sein?
 

Anhänge

  • IMG_20230817_204248_533.jpg
    IMG_20230817_204248_533.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auf APK Mirror eine neue Camera Version
com.android.camera_5.1.000130.0
Ich habe bisher nur erkennen können, daß im normalen Fotomodus Hdr jetzt immer sofort über den Button Hdr aus oder automatisch geschaltet werden kann, der Schalter verschwindet nicht mehr im Menü, wie bisher.
 
Kamcho84 schrieb:
Ich hab den Menschen mal angeschrieben via insta. Ebenfalls die Global 14040 TMAEUXM. Könnten es evtl. die Camera Tools sein?

Ich habs! Das hat nichts mit den Wasserzeichen in den Kamera Einstellungen zu tun. Galerie App > Foto bearbeiten> KI> Kunst Rahmen. Falls es euch interessiert.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kamcho84
Antworten
1
Aufrufe
430
Vapeilas91
Vapeilas91
Z19m4
Antworten
1
Aufrufe
895
Lt.Worf
Lt.Worf
X
Antworten
2
Aufrufe
1.219
cz26m
C
Zurück
Oben Unten