M
morpheus620
Android-Guru
- 2.549
Es gab schon Fälle das man das Doppelte Warten musste aber tritt nur auf wenn man versucht das zu Umgehen mit älteren Xiaomi Tools.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt so nicht.morpheus620 schrieb:Warten musste aber tritt nur auf wenn man versucht das zu Umgehen mit älteren Xiaomi Tools.
Eigentlich kannst du nach dem korrekten Verbinden mit dem Mi Konto bzw Unlock anstoßen das Gerät auch ausschalten bzw die Sim entfernen.Chupacabra83 schrieb:muss SIM-Karte drin sein oder geht das auch ohne
Keine Ahnung warum mich Xiaomi bei der 13 er Reihe nicht mehr leiden kann und mich mit der 360 Stunden Wartezeit bestraft.morpheus620 schrieb:Vor 2 Jahren beim Redmi Note 10 Pro waren es noch 168h und da ich natürlich versucht habe das zu umgehen waren es auf einmal 360h
medion1113 schrieb:@Chupacabra83
Du kannst die Sim schon in einem anderen Smartphone verwenden aber ich würde mich nicht mit dem Mi Konto auf dem anderen Smartphone anmelden.
Besser ist es zwei Mi Konten zuhaben mit unterschiedlichen Sim Karten .
Prepaid Karte reicht.
medion1113 schrieb:ich würde mich nicht mit dem Mi Konto auf dem anderen Smartphone anmelden.