Xiaomi 13 Pro hat immer noch kein HyperOS ...

S

Svalin

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde,

ich habe ein Xiaomi 13 Pro, bin eigentlich auch sehr zu frieden damit, außer, dass ich bis jetzt kein Hyper OS Update angeboten bekomme. Bei der manuellen Suche wird immer angezeigt, dass es kein Update gibt. Die Änderung der Region, ob Indien, Frankreich, Deutschland, Nepal etc...haben bis jetzt nichts gebracht, auch der anschhließende Neustart nicht. Bin ich da alleine, oder ist das bei Xiaomi so, dass ich bereits vom HyperOS 2.0 lese und mein Handy immernoch auf MIUI 14 läuft.

Würde mich sehr über Antworten freuen und hoffe, das "Problem" gelöst zu bekommen. Danke!
 
Willkommen bei Android Hilfe. :)

Welche Firmware ist auf deinem Gerät? Bitte vollständig angeben wie z.B. 14.0.15 TMBMIXM.
 
Hi! 14.0.13.0

wie kann ich das updaten? Habe das neuste Paket heruntergeladen, installiert und bin immernoch auf dem gleichen 14.0.13.o TMBMIXM

Ich bin gerade etwas lost.
 
Also zig Mal das "neue" Update drauf gemacht, neugestartet und ih habe immernoch die Version 14.0.13.0 TMBMIXM drauf. Ich denke, da wird sich nix mehr ändern. Wir wohl das letzte Xiaomi sein, dass ich besessen habe. Sehr schade eigentlich.
 
Hast du schon mal den Xiamoni Support kontaktiert ?

service.de@support.mi.com

Kannst aber auch anrufen. 0800 - 223 11 44
 

Ähnliche Themen

Nili11
Antworten
10
Aufrufe
1.622
Canary222
Canary222
I
Antworten
1
Aufrufe
302
M@D
M@D
W
Antworten
5
Aufrufe
755
Wraith79
W
Zurück
Oben Unten