Werdet Ihr Euch das Xiaomi 13 Pro kaufen?

• 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Pixel Pro ist absolut Hochwertig verarbeitet, das Gorilla-Victus-Glas ist alles andere als Plastik ;)
Ich hatte das 13 Pro kurz von einem Bekannten 2 Tage zum testen und fand das gar nicht mal so schlecht.
Aber gerade was die Kameraqualität betrifft, spielt das Pixel 7 Pro doch in einer anderen Liga.
Hier werden auch einfach mal kurz geschossene Bilder immer noch richtig gut dargestellt, wo dann das 13 Pro doch immer wieder mal grausige Bilder abgeliefert hat.
Da hat halt Google Softwaretechnisch einfach die Nase vorne.

Zuletzt bearbeitet:
@Anz
Die Kameras mit 108 oder 200 MP sind denen mit 50 MP bei meinen Tests entgegen den "offiziellen" überlegen. (offiziell beruflich nicht veröffentlicht)
In den Bewertungen werden die Farbtreue und der optische Eindruck deutlich über- und die Auflösungsmöglichkeiten deutlich unterbewertet.

• Danke
Reaktionen: Anz
Das ist ja wie mit allem immer die persönliche Wahrnehmung gepaart mit eigenen Vorlieben ;)
Mir gefallen die Bilder des Pixels einfach besser und das was die Software dann auch aus solchen kurzen Shots macht, ist einfach überragend.
Ich bin ja auch wieder am überlegen ob Xiaomi 14 Pro oder Pixel 8 Pro, tendiere aber aktuell zum Pixel.

• Danke
Reaktionen: tom_g
Rawer schrieb:
Das stimmt . Die Pixels sind generell sehr laute Gerät. Auch das klappern der Kameras.
Was mich persönlich aber wenig stört
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was mich generell bei den xiaomi Kameras stört bzw. Deren Software, ist das sie oft eine eigene Interpretation der Realität abliefern . Besonders bei Bilder mit Personen .
Da fließt mir zu sehr die eigenen Vorlieben des Herstellers mit ein . Da habe ich manchmal das Gefühl das uns der chinesische Eindruck von schönen Bilder aufgezwungen wird.

Zuletzt bearbeitet:
@Segi91
KI ausschalten.

Ich habe die Xiaomi Bestellung storniert, ich danke euch.

@Zarko kann ich so nicht sagen. Mein xiaomi 13 pro hat keine Streifen. Es ist das beste Smartphone, dass ich je hatte. Die Fotos damit sind überragend.

• Danke
Reaktionen: Hopoint, Rawer, aceron und eine weitere Person
Moin
Und was ist da auf dem Bild zu sehen von oben bis unten?
Das sieht nicht schön aus, jede Curved Display hat es.
LG

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 88
  • 75.jpg
    75.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 76
Habe da Null Problem mit. Habe eh eine Hülle.
Stört mich überhaupt nicht.

Das ist was anderes wen dich das nicht stört, die Streifen sind aber da.
Viele stört so was, mich auch!
LG

Dann Kkauf dir das 13. Das ist nicht gecurvt. Gut ist.

Warum soll ich das tun?
Ich habe vor zwei Woche das 13T Pro gekauft und bin bestens zufrieden.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Dann hack doch nicht auf dem 13 pro rum.!

Schreibe bitte nicht so ein Mis..t hier.
Ich habe geschrieben warum ich mir das 13 Pro nicht kaufen möchte und jeder hier im Forum darf seine Meinung schreiben!
Du hast mich direkt angeschrieben und ich habe dir nur geantwortet und Beweis gebracht.

PS: Anscheint hast du die Überschrift von diesem Thread nicht verstanden.
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
12/256G grad bestellt

Gut für eim Forum wäre zb der Preis oder Bezugsquelle.

Ich zb.brauche bald noch eins für die Frau....schwanke aber zw 13pro und 13tPro
Preislich halt ein unterschied wie auch von der Leistung

@BobS210 ebay 998,51€

• Danke
Reaktionen: BobS210
BobS210 schrieb:
Preislich halt ein unterschied wie auch von der Leistung
Moin
Leistungsunterschied ist da kaum Preis aber schon.
LG

@Zarko Die Kamera vom 13 pro ist um längen besser... schau gerne mal in den Bilderthread