M@D
Stamm-User
- 180
welches Gerät hast du ? und auf welcher ROM bist du gerade ? EEA oder Global o.ä
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja,es gibt wohl Probleme mit dem 8.6 TWRP, auch wenn man die Bildschirmsperre deaktiviert hat. TWRP ist eher für die erfahrenen, ebenfalls wenn es ein Wechsel von einer Androidversion gibt kommt es gerne zu Problemen.Canary222 schrieb:twrp meldet Fehler, das hatte der Kunde auch versucht bevor er die Region umstellte, der Fehler mit TWRP kann auch etwas anderes gewesen sein verwendetes twrp skkk3.7.1-v8.6 nuwa
das ist falsch, das Rom wird nur auf dem Xiaomi Server in einem bestimmten Status versetzt. Von der Pilot Rom ( nur für registrierte User) bis zur endgültigen Auslieferung behält die Rom die Versionsnummer, wie auch den für den User sichtbaren Schriftzug "stable" es sei denn, das Rom wird zurück gerollt, dann folgt eine neue Rom mit einer anderen Versionsnummer, bei der es sein kann das das Pilot Programm wie auch die stable beta Phase übersprungen wird. Die stable beta PHASE dient alleine dem Zweck ein Rom von den Usern testen zu lassen, man muss weder registriert sein noch dafür angemeldet sein. Das Rom wird per Zufall willkürlich in bestimmten Regionen ausgerollt. Mit folgenden Einschänkungen, örtlich (Regional) begrenzt nur für kurze Zeit von der Menge begrenzt ( kann durch umstellen der Region, per Zufall abgegriffen werden ).M@D schrieb:Es werden keine stabel beta und stabel in einer Version z.B 1.0.4.0 herausgegeben. Entweder stable oder stable beta und das ist dann egal welchen Weg bzw. Datei du zum flashen nimmst, bleibt und ist alles gleich innerhalb einer Version.
Du vermischt da bisschen was ! u.a bin ich für die Beta und stable tester angemeldetCanary222 schrieb:das ist falsch, das Rom wird nur auf dem Xiaomi Server in einem bestimmten Status versetzt. Von der Pilot Rom ( nur für registrierte User) bis zur endgültigen Auslieferung behält die Rom die Versionsnummer, wie auch den für den User sichtbaren Schriftzug "stable" es sei denn, das Rom wird zurück gerollt, dann folgt eine neue Rom mit einer anderen Versionsnummer, bei der es sein kann das das Pilot Programm wie auch die stable beta Phase übersprungen wird. Die stable beta PHASE dient alleine dem Zweck ein Rom von den Usern testen zu lassen, man muss weder registriert sein noch dafür angemeldet sein. Das Rom wird per Zufall willkürlich in bestimmten Regionen ausgerollt. Mit folgenden Einschänkungen, örtlich (Regional) begrenzt nur für kurze Zeit von der Menge begrenzt ( kann durch umstellen der Region, per Zufall abgegriffen werden ).
Das denke ich nicht. Du bist wie ich auch als Pilot Tester angemeldet oder lebst du aktuell in China ?M@D schrieb:Du vermischt da bisschen was ! u.a bin ich für die Beta und stable tester angemeldet
Das ist schlicht falsch. Auf dem offiziellen Server gibt es nur stable Roms. Xiaomi CommunityM@D schrieb:Auf den Öffentlichen Servern bekommst du nur die stable und stable beta und wenn diese geupdatet werden, gibt es eine neue Versionsnummer und eine Update Benachrichtigung auf den Gerät. So steht es auch in den developer Regeln von Xiaomi und auch Samsung ,Honor usw.. gehen so vor.
Das angebliche Forengeschwätz ist eine Tatsache die 2019 offiziell von Xiaomi kommuniziert wurde. Dein angehängter Plan ist weder offiziell noch aktuell, also unnütz, die Provider haben nichts damit zu tun wann ein Rom ausgerollt wird.M@D schrieb:Auch werden die Updates nicht Willkürlich verteilt das ist Foren Geschwätz, sondern gibt es ein Entwicklerplan wie z.B bei Hyper OS und nach Aufwand und den voranschreiten der Beta-und pre Relases werden dann die Updates freigeschalten für die Regionen. Wann die Updates verteilt werden, ist auch stark abhängig wie schnell die Provider wie Telekom usw. die Updates freigeben.
Nein ! ich bin im developer Team und nicht nur tester wenn du Ahnung hättest, wüsstest du das developer nicht in China leben müssen um an der Entwicklung teilnehmen zu dürfen .Canary222 schrieb:Das denke ich nicht. Du bist wie ich auch als Pilot Tester angemeldet oder lebst du aktuell in China ?
Ah ha 2019 du bist up to date schau mal der Plan ist Original aus der Xiaomi Community Offical App wenn man so Fakten versucht runter zu spielen, ist das ich will Recht haben, das du natürlich auch hiermit bekommen sollst.Canary222 schrieb:Das angebliche Forengeschwätz ist eine Tatsache die 2019 offiziell von Xiaomi kommuniziert wurde. Dein angehängter Plan ist weder offiziell noch aktuell, also unnütz, die Provider haben nichts damit zu tun wann ein Rom ausgerollt wird.