Updates für das Xiaomi 13 Pro

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
warboss schrieb:
Jetzt gibts die 14.0.9.0.UMBEUXM ja mittlerweile offiziell, aber mein Gerät findet keine Updates. Wenn ich versuche manuell über die Datei ( Xiaomi Firmware Updater ) upzudaten wird mir ein unbekannter Fehler angezeigt. Merkwürdig.
Was das merkwürdige daran ist, dass ich das über den Updater nicht installieren lassen kann...bin WAHRSCHEINLICH Beta!
habe ja sehr viele Updates als 1. bekommennur das mit der C Ziffer 9 nicht, was aber wieder zeigt Xiaomi´s Updates sind merkwürdig.

Ich habe das 14.0.6.0.UMBEUXM

@Rawer
Diese ist ausgerollt seit anfang Nov. aber das ist dann normal

@BobS210 Kann ich einfach die Reovery 09 hochladen in den Download Ordner und von dort installieren?

@Rawer ob es aber installieren kannst?
siehe Beitrag 100!

@BobS210 ich versuchs mal

Kannst ja berichten

@BobS210 funktioniert nicht, Xiaomi 13 Pro kann das Update nicht überprüfen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meldet sich mit: Aktualisierung kann nicht überprüft werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BobS210
@BobS210 hm kann man das irgendwo feststellen ob man beta ist? Ich geh eigentlich eher davon aus dass vielleicht die 14.0.9.0.UMBEUXM die es momentan gibt noch Beta ist, nur das nicht dabei steht und deshalb der Fehler kommt. 🤔

Nein,kann man ansich nicht zuverlässig machen

• Danke
Reaktionen: warboss
Hatte meinen Bootloader entsperrt, kurzzeitig xiaomi eu mit HyperOS drauf. Lief 1a btw, aber bin dann doch zurück auf Stock und hab die 14.0.9.0 dann problemlos flashen können.

Warum genau bist du zurück??

@Nili11 Wollte dann doch lieber wieder das offizielle drauf haben. Benötige die Vorteile, die xiaomi.eu bietet nicht wirklich :) Und anfang 24 kommt auch schon HyperOS zu uns

warboss schrieb:
@Nili11 Wollte dann doch lieber wieder das offizielle drauf haben. Benötige die Vorteile, die xiaomi.eu bietet nicht wirklich :) Und anfang 24 kommt auch schon HyperOS zu uns
Einigen wir uns auf mitte 2024, so wie das Rollout läuft wird das nichts mit Anfang 24`

@BobS210 Ging heute schon los mit dem rollout^^ also kann nicht mehr lange dauern 😎

Na wo den!

@BobS210 Fürs 13 ultra und einige andere Gerät ist es schon da, heute erschienen :) Nur Geduld 😎

Da biste bei mir am falschen....mit ist es egal ob oder ob nicht.Gehöre nicht zu dem Typ "muss das neueste haben"....

Das ultra ok.....du weist wie das ist mit Ultramodellen und deutschen Markt.
Glaub mir.....das wird nicht so schnell beim Pro angeboten,ausser mir als Betatester vielleicht.

Mal.sehem wer recht behält

Hab grad HyperOS als OTA bekommen
Kein Betatester, Region Deutschland

Anhänge

• Screenshot_2023-12-27-15-58-46-231_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-12-27-15-58-46-231_com.android.updater.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss, BobS210, Rawer und eine weitere Person
Ebenso via OTA....Indien aber Region