Kameraeinstellungen werden auf dem Xiaomi 13 Pro nicht gespeichert, obwohl "Einstellungen beibehalten" ausgewählt ist

Klotscheck

Klotscheck

Erfahrenes Mitglied
121
Wie der Titel es schon sagt, werden die Einstellungen nicht beibehalten. Cash bereits gelöscht und neu aufgesetzt ist das Gerät auch.
In den Einstellungen ist das extra ausgewählt, daß die Einstellungen übernommen werden bzw beibehalten werden sollen. Energiesparmodus usw für die Cam deaktiviert.
Trotzdem, sobald geschlossen, sind alle Einstellungen weg. Wer kann helfen?
LG
 
@Meerjungfraumann Grundsätzlich Danke für eine Antwort, ABER:
Wenn man bei jedem Xiaomi Software Bug das Gerät einschicken müsste, würde, dann hätte nur jeder 3. Nutzer noch sein Gerät;-)
...ich denke nicht, daß Xiaomi helfen will oder kann, bzw überhaupt in der Lage wäre das zu fixen. Siehe deren Update und Bug Fix Politik.
Da vertraue ich den Spezis hier im Forum mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Klotscheck
um dein problem zu verifizieren ist es erforderlich zu wissen, welche rom installiert ist zahlen und buchstaben bitte. Auch wäre es wünschenswert zu wissen, welche kamera version installiert ist. ich habe die Rom1.0.6.0.UMBEUXM Kamera Version ist die 5.1.0.0.1600
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
@Canary222 ich habe das Gerät zur Reparatur gesendet, nachdem ich hier keine Antwort bekam. Laut Hotline ist es als defekt einzustufen gewesen...
 
Hallo!
Falls es jemanden interessiert, ich habe das Gerät zurück und nach einem Tag störungsfreier Nutzung ist der Fehler wieder wie gehabt aufgetreten. Ich habe das Telefon nun über eine Ankaufsplattform abgestoßen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
236
Merida61
M
Nili11
Antworten
10
Aufrufe
1.671
Canary222
Canary222
5
Antworten
2
Aufrufe
631
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten