Ist auf dem Xiaomi 13 Pro eine Werksfolie vorhanden ?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerD4nnY

DerD4nnY

Stamm-User
62
Moin, da das Panzerglas Thread ja halbtot ist frag ich auch hier gerne nochmal nach... wie gut ist die "Standartfolie" ab Werk ?
Bin in der Landwirtschaft unterwegs daher sehr staubig/dreckig aber Smartphone ist ja grundsätzlich in der Arbeitshose.... habe nen Spigen Case drum aber weiss halt nicht wie "sicher" das ganze ist... das Außendisplay vom meinem ZFlip5 hats bisher unbeschadet überstanden :D ..... hab mir zwar diese "Nassfolie" von Spigen mitbestellt aber ist ja auch nur n dünner Plastikfilm .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Ich persönlich würde in so einem Fall wieder ein "rugged Case" gönnen, damit schon mal die gröbsten Dinge wenigstens ein wenig abgefedert werden. Folie ist von Werk aus auf dem Display, aber eben auch nur die übliche dünne Folie für die kleinen Mini-Kratzer. Wenn da was grobes an dem Glas/der Folie kratzt, könnte das sicher durchgehen. :( Eventuell da lieber mit Panzerglas arbeiten. Vollen Schutz bekommst bei den heutigen Handys aber IMHO nie.

ich such ja noch das richtige.... die die hier vorgeschlagen wurden sind bei Amazon nicht mehr verfügbar .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz