Frage zur Kaufempfehlung eines Xiaomi 13 Pro

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

WinstonWolf

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen ,

Ich könnte jetzt in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung das Xiaomi 13 Pro sehr günstig erwerben .
Im Moment schwanke ich allerdings zwischen dem Samsung Galaxy S23 Ultra und dem Xiaomi 13 Pro .
Habe mit dem 12 Pro immer wieder das Problem mit dem Annäherungssensor beim Telefonieren gehabt . Auch schon mit dem mi11.
Habe das bei meinem Firmen Samsung Handy nicht .
Kann jemand sagen ob das bei der 13er Reihe immer noch ein Problem ist ? Danke
Evtl. kann auch noch jemand sagen warum das 13 pro anstatt dem Samsung S23 Ultra . Diese Entscheidung hatten hier bestimmt schon mehrere oder ?

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
Ich kann nur von den kleinen Brüdern berichten...vielleicht hilft es dir ja trotzdem.
Hatte das Samsung S23 und momentan (mal wieder) das Xiaomi 13.
Beide haben ihre guten Seiten... Bei Samung ist das tolle, das man sich jeden Scheiss personalisieren kann...zb. Schriftgrösse der Uhr, Transparenz der Benachrichtigungen usw. Das kannste alles garnicht ausprobieren, so viel ist das...Bei Xiaomi ist das sehr mager...
Auch finde ich gut, das man bei Samsung das Always on Display "nur bei Benachrichtigung" aktivieren kann...das fehlt mir bei Xiaomi sehr. Da geht halt nur "An/Aus/10 Sekunden". Auch läuft das Samsung irgendwie geschmeidiger...schnell sind se beide! Aber wenn du die beiden kurz wechselst, dann merkt man es anfangs halt.
Beim Xiaomi 13 gefällt mir die Ladedauer...und die Kamera...
Das Design gefällt mir bei beiden...wobei mir das Samsung 23 Ultra zu kantig wäre, aber ich stehe eh auf was handliches.

Wie ich mich an deiner Stelle entscheiden würde? Puhh...echt schwierig...wahrscheinlich für das Xiaomi 13 Pro. Hat nicht jeder...Samsungs siehste an jeder Ecke (oder halt Eierphones).
Wo wird dann das Xiaomi 13 Pro noch mit Vertrag angeboten? Bei 1und1 ist es schon nicht mehr im Angebot...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
@anettchen Hallo , bei der Telekom wird es noch mit Vertrag / Vertragsverlängerung angeboten .

Und wofür hast du dich entschieden