Erfahrungen mit dem Xiaomi 13 Pro

Ja 😅 habe alle, bin überall
 
  • Haha
Reaktionen: venacephalica
@Neonsi

was hast Du denn noch außer Xiaomi 13 Pro und Honor Magic 5 Pro? 😝
 
12S Ultra, S23 Ultra, Vivo X90 Pro+

Leider konnte ich beim Oppo nicht lange wiederstehen, vor paar Tagen das X6 Pro bestellt und gestern das 13 Ultra.
 
  • Wow
Reaktionen: JPL7 und tom_g
Ich hoffe, du behältst die Handys auch und schickst nicht alle in der Widerrufsfrist zurück...
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Wieso auch? Alle selbst gekauft und nie eins zurückgeschickt. Wenns nicht gefällt (lange nicht gehabt😅) verkaufe ich oder tausche es mit Gleichgesinnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck, Cyber-shot und bl00dr4k
@Neonsi
Oppo reizt mich auch...wie lange hat's gedauert, bis es bei Dir aufgeschlagen ist?
 
Es ist noch unterwegs. Letzten Mittwoch bestellt, am Montag wurde es versendet. Nun ist es hängig zum Abtransport. Schätze Dienstag, mit viel Glück Montag.
 
Ich geb das Xiaomi, dann doch schweren Herzens wieder ab, nachdem ich vorgestern festgestellt habe, dass es nicht mit meiner Garmin Venu 2 Plus kompatibel ist 🙄.
Leider wird die BT-Telefonie von Xiaomi nicht unterstützt und damit für mich ein K.O Kriterium.
Damit habe ich jetzt so nicht gerechnet...buuuääääähh
 
@venacephalica
Glaube nicht, dass Xiaomie BT-Telefonie nicht unterstützt, denn im Auto oder mit anderen Bluetooth Geräten funktioniert Telefonie einwandfrei.
-> Einstellungen anpassen
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica
@venacephalica Also mit meiner Galaxy Watch 4 kann ich über BT telefonieren, habe ich soeben versucht. Sowohl das Annehmen des Anrufes als auch das eigentliche darüber sprechen. Schau mal in den Geräteeinstellungen der Uhr im BT Menü, ob dort "Nutzen für Anrufe" aktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: venacephalica
@wald66

das schon, das funktioniert super also BT-Audio etc.
Es kam bei der Einrichtung der Watch schon der Hinweis von Garmin Connect, dass die BT-Telefonie und Assistant Funktion nicht mit Xiaomi kompatibel ist (zumindest nicht mit dem 13 Pro).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bl00dr4k
ja mit ner GalaxyWatch hätte ich auch kein Problem oder mit einer anderen Smartwatch...
die Garmin Venu 2 Plus ist nicht mit den regulären Smartwatches zu vergleichen...anderes OS anderer Nutzungsschwerpunkt.
Es liegt an Garmin oder/und Xiaomi (im Übrigen gibt es diese Inkompatibilität auch bei anderen Herstellern).
Diesen Punkt "Nutzen für Anrufe" gibt es dort schlicht und ergreifend nicht...ich sehe Anrufe ankommen; ich kann sie auch annehmen, dann wird allerdings nur der Telefonlautsprecher verwendet...ich kann auch den Anruf ablehnen und mit SMS antworten...alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neonsi welches hat für dich die beste Kamera ? Gerade Portrait Aufnahmen von meinem Kind sind mir wichtig.. schwanke zwischen 13pro, hm5pro und vivo90pro+ ?!
 
Das Vivo X90Pro+ zerf*** weiterhin alles. Unfassbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Polunga und venacephalica
@Neonsi

Also für Dich ist fototechnisch:
Platz 1 Vivo X90 Pro + und was ist bei Dir Platz 2+3?
 
13 Pro, X6 Pro, Magic 5 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica und Augustiner13
Habe mich mit Vivo X90 Pro + auch beschäftigt da die Reviews voll des Lobes sind.
Leider kann man es nur aus China mit der Spionagesoftware importieren. Dafür ist der Kurs Recht gut.
Ich bin mir jedoch nicht sicher ob mir die UI Zusagen würde, habe auch gelesen das manche Google Dienste nicht funktionieren sollen.
 
Spionagesoftware 😅😅😅😅😅😅
Glaubst du im ernst alle anderen Spionieren nicht ?
 
  • Danke
Reaktionen: Nili11
@morpheus620 ist halt immer die Frage was ausgespäht wird. Zu einem sollte die Performance nicht darunter "leiden" (Akkuverbrauch) zum Anderen weiß ich nicht welchen Zugriff Sie auf sensible Apps (Banking) haben.
Gehe einmal in den dazugehörigen Vivo-Thread, da gibt es User die sich mit sowas anscheinend auskennen.
Anscheinend laufen aber auch nicht unbedingt alle Google Dienste oder auch Android Auto ist ein Thema.
Wieso sollte ich mich wegen einem Smartphone diesbezüglich einschränken?
Nicht falsch verstehen,.das Gerät reizt mich schon....
 
@Soja1973

ja, das sind Dinge, die mich auch abgehalten haben.
Entweder man importiert und rechnet mit den beschnittenen Funktionen, weil auf anderem Wege die Geräte in Europa nicht mehr vertrieben werden, oder man wartet (um auf Nummer sicher zu gehen) wie ich auf ne Globale Variante (zumindest im Xiaomi Fall).
 
  • Danke
Reaktionen: Soja1973
@venacephalica das Ultra soll angeblich jedoch nicht unbedingt wesentlich besser als das Pro sein
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
235
Merida61
M
aceron
Antworten
3
Aufrufe
475
Nili11
Nili11
Zurück
Oben Unten