![Dezz1909](/data/avatars/s/578/578643.jpg,q1681293005.pagespeed.ce.f3m1bvu98M.jpg)
Dezz1909
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Hallo,
ich wollte letztens ein Foto machen und musste feststellen, dass alles ab 3.1 Fach Zoom komplett unscharf ist und nicht mehr fokussiert egal welcher Modi und egal wie weit der Gegenstand den man fokussiert entfernt ist, auch ob Foto oder Video, sobald ich über 3.1 zoom komme wird es unscharf.
Aktuellste Software und Updates auch immer aktuell.
Hat das zufällig jemand auch von euch?
Was denkt ihr Software oder Hardware?
Alles unter 3.1Fach zoom läuft einwandfrei, würde Hardware eigentlich ausschließen oder wechselt er zufällig ab 3.1 Fach Zoom die Kamera oder irgendwas anderes![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](/styles/ah2/64/1f914.png.pagespeed.ce.lH7O2p9rkJ.png)
Als Beispiel mal 2 Fach Zoom und 3.2 Fach Zoom, selbe Grundvoraussetzungen
ich wollte letztens ein Foto machen und musste feststellen, dass alles ab 3.1 Fach Zoom komplett unscharf ist und nicht mehr fokussiert egal welcher Modi und egal wie weit der Gegenstand den man fokussiert entfernt ist, auch ob Foto oder Video, sobald ich über 3.1 zoom komme wird es unscharf.
Aktuellste Software und Updates auch immer aktuell.
Hat das zufällig jemand auch von euch?
Was denkt ihr Software oder Hardware?
Alles unter 3.1Fach zoom läuft einwandfrei, würde Hardware eigentlich ausschließen oder wechselt er zufällig ab 3.1 Fach Zoom die Kamera oder irgendwas anderes
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](/styles/ah2/64/1f914.png.pagespeed.ce.lH7O2p9rkJ.png)
Als Beispiel mal 2 Fach Zoom und 3.2 Fach Zoom, selbe Grundvoraussetzungen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz