13 pro vs. 14

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glaube das Problem hier ist:
Es wird weniger an die Liebsten gedacht und die eigene Unterwäsche.

• Danke
Reaktionen: Canary222
@Canary222
Ließt du auch was du schreibst ?
Canary222 schrieb:
Egal, Fakt ist, das das Xiaomi 14 besser ist, als das Xiaomi 13pro und wer was anderes sagt spiegelt seine Meinung und wem ein um 1100nitz helleres DISPLAY ODER DER KLEINERE FORMFAKTOR ODER DIE BESSERE KAMERA WICHTIG IST, greift zum Xiaomi 14
👆 und das sollen Fakten sein ? Das ist deine Meinung und nicht mehr und wenn man für das selbe Geld die fast Identische Ausstattung und Technik bekommt warum sollte man dann mehr Geld ausgeben.

@M@D ich habe nie etwas anderes behauptet und ich spreche von Fakten da ich die eigene Meinung über persönliche Erfahrung bilden konnte, da ich beide Geräte besitze. Nunja selbe Geld ? war es wohl zu kaum einer Zeit laut Idealo ist das 13 pro aktuell in schwarz mit 256GB nicht unter 940 euro und das 14 für 818 euro das ist wohl ein deutlicher Unterschied von 120 euro und unabhänging der Beiogaben zu Marktstart war das 13 pro 50 euro teurer. Und mal abgesehen der Tatsache das ein Vergleich zwischen dem 13 pro und dem 14er eigentlich unmöglich ist, so ist es mehr als daneben.

Deine persönliche Erfahrung stellst du als Fakten dar weil du beide Geräte hast 🤔

Ich halte Meinungen für Individuell , was keinerlei einen Fakt = Tatsache darstellt wenn man sich Reale Fakten also die Datenblätter und Komponenten anschaut.

Laut Idealo :1f602: Dir ist aber schon klar das man für idealo ordentlich zahlt, wenn man dort seine Anzeige platziert und wenn man über diese Seite geht zahlt man mehr als z.T auf der Seite direkt von dem Anbieter. Der Preisverlauf ist kein Fakt ,da es nicht die Preise im Internet sondern nur auf der Plattform widerspiegelt.

Zuletzt bearbeitet:
@M@D spätestens jetzt weiß jeder der hier mitliest, wer du bist. Ich beende das hier weil es einfach OT ist. UND wer das was er schreibt nicht liest, ist nach deinem Post auch klar. In diesem Sinne :1f602:

Zu deiner Info die Händler die bei Idealo hinterlegt sind, verkaufen auch zu dem angegebenen Preis zudem nutzen viele User Idealo um sich allein den Preisverfall anzeigen zu lassen: AKTUELL Xiaomi 13 pro neu original mit 12/256 GB IN SCHWARZ AB 789,- im INTERNET UND Das Xiaomi 14 mit 12/256 in schwarz 818 EURO im Internet beide GERÄTE HABEN EINE CE Zertifizierung und kostenlose Lieferung :1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: M@D und JohnyV
@Canary222

Die Händler sind nicht hinterlegt, sondern Idealo ist eine Plattform für Gewerbetreibende bei den man sich mit HRB Eintrag anmelden kann. Das kostet Pro Monat Summe X diese im Voraus zu zahlen ist !
Die bei uns gelisteten Händler zahlen uns übrigens eine kleine Vergütung für unsere Dienstleistung.
Die "kleine Vergütung" geht im vierstelligen Bereich los und wird auf die Firmengröße gerechnet.

Die Idealo nutzen schauen zu viel Fernsehen oder sind Naiv, aber vergleich du mal weiter ich habe mein Tel vom Händler für 650€ NEU original verpackt (EU Gerät) in Deutschland gekauft. :1f602:

Zuletzt bearbeitet: