Xiaomi 12T und Xiaomi 12T Pro - Wer schlägt zu?

  • 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Kauft Ihr Euch ein Xiaomi 12T oder 12T Pro?

  • Ja, ich kaufe ein Xiaomi 12T.

    Stimmen: 9 16,4%
  • Ja, ich kaufe ein Xiaomi 12T Pro.

    Stimmen: 8 14,5%
  • Ich bin noch nicht sicher.

    Stimmen: 5 9,1%
  • Nein.

    Stimmen: 29 52,7%
  • Ich warte ab, was für Zugaben es geben wird.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hasse Umfragen!

    Stimmen: 4 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
20.044
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, Fulano, ZiegevonNebenan und 2 andere
Bloss kein T von Xiaomi - rette sich wer kann - diese alberne 200 Mp Kamera Show mit dem Rendering eines 150 Euro Phones
Für das normale T gibts dann wieder eine neue Mediatek Kost mit überschärfter Pixdeldarstellung
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Nein, denn ich bin ich Sachen Smartphone momentan wunschlos glücklich.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Ich hatte kurz überlegt aber auch hier passt für mich das Gesamtbild wie auch bei der normalen 12er Reihe nicht.
Ich warte auf das 13er und hoffe das ich hier wieder ein passendes Xiaomi finde.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Als Besitzer eines Mi 10 T Pro braucht es schon einen deutlicheren "Quantensprung", um mich zu einem Upgrade zu bringen. Vielleicht beim Nachfolger?
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82 und Raz3r
Leider kaum bis keinen Unterschied zum 11T und wer das Xiaomi 12 hat, braucht kein T.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Raz3r
Mein 11 Ultra ist erst ein Jahr alt; ist noch nicht Zeit zu wechseln.
... und wenn, dann vermutlich kein T-Modell.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Möglicherweise, da es ja wohl mit einem OLED Display mit bis zu 1920 Hz PWM Frequenz ausgestattet sein wird und somit einen Versuch wert sein könnte. Hängt aber davon ab was Google bei der Pixel 7 Reihe machen wird und daneben gibt es ja auch noch ein Motorola Edge 30 Ultra. Mal sehen ob die UVP Preise beim 12T Pro wirklich so hoch ausfallen wie in der Gerüchteküche spekuliert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Ist schon ein feines Paket in meinen Augen.

Aber ich bin mit dem 11T Pro noch sehr zufrieden. Für mich ist der Sprung zu gering um hier Geld ausgeben zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe, Cris und Raz3r
Schließe mich an.
Bin mit meinen Geraten noch zufrieden.
Ein "Must have" Gefühl hat sich bei mir nicht eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xiaomi-User, Cris und Raz3r
Vom 10T Pro mit bester Akkulaufzeit reichen 200 MP nicht, da hat das Motorola Edge 30 Ultra bessere Kamera Argumente.
 
Hab momentan, keinen Bedarf an einem Xiaomi Smartphone.
Und 200 MP und mehr interessieren mich einfach nicht, weil es Marketing bla bla ist. Der Rest, vom Kamera bestand ist nämlich wieder Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson
Ich werde das 12T Pro zur Verfügung gestellt bekommen. Bin gespannt, hatte lange kein Xiaomi mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Die Angewohnheit, Geräte mit einem Locksensor auszustatten und dann zwei Schrottsensoren hinzuzufügen, damit es nach mehr aussieht, macht eher ärgerlich - insbesondere nutzlose 2 MP-Sensoren für irgendwas... ist kein ausschließliches Xiaomi-Problem, aber sollte durch die Kunden abgestraft werden. Auch in einfacher strukturierten Tests wird dann oft nur von einer "64 Mpix-Dreifachkamera" geschrieben, obwohl nur ein Sensor diese Größe hat, unbedarften Kunden wird aber mehr vorgegaukelt.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Bin mit meinem 11T sehr zufrieden aktuell und sehe keinerlei Mehrwert, jetzt 600 oder 800 Euro auszugeben. Mir reicht auch die Fotoqualität vom 11T, auch wenn es kein OIS hat. Würde mir, wenn meins jetzt kaputt geht, wahrscheinlich eher nochmal ein 11T für 300 Euro holen, als 600 fürs 12T auszugeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe und DocNo82
Wie gesagt, ich würde mir lieber ein 12 Pro gebraucht kaufen als auf so ein 200 MP Marketing mit erbärmlichen 8 MP Ultraweitwinkel reinfallen. Die UWW der normalen 12-er sind hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem das ich hier in der T Serie sehe, ist eher das man ein Smartphone auf Flaggschiff Niveau verkaufen möchte und dann fehlen Dinge wie QI Aufladen, keine IP Zertifizierung, keine Telekamera und immer noch nur einen USB 2.0 Anschluss.
 
Hey ich werde mir das 12T mit 256gb wohl mal nach Hause holen und testen 😊
Der Prozessor und Kamera sind interessant Den Snapdragon und den Pixel-Hype brauche ich nicht... Was ich bisher gesehen habe sind die Bilder vom normalen 12T sehr gut und der 8100 ein sehr potenter Chip der weder an Überhitzung noch an throttling leider...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Ragnarson
Ja, das normale T ist da fast wieder interessanter, wenn es dann irgendwann man zum guten Preis zu haben ist. 150 Euro mehr zahlen wegen dem Snapdragon und 92 Megapixel ist eigentlich Quatsch
 
Hat das normale 12T eigentlich auch OIS?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
456
PaganMcOjO
P
D
  • Discothek
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
4.479
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
2
Aufrufe
360
knuddchen
knuddchen
Zurück
Oben Unten