Update beim 12T funktioniert nicht

@totila47 Jap Android 14 Roms beginnen mit dem Buchstaben U, allerdings ist es aktuell noch nicht offiziell.
Möglich das die Rom auch noch Pilot Status hat. (Beta Test für registrierte User)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Für das plate (Xiaomi 12t) kam die letzte offizielle 14.0.16.0.TLQEUXM am 29.10.2023 die Rom war 4 Wochen im Stable Beta Status die Android 14 Rom 14.0.5.0 ULQEUXM wurde zurück gerollt. Ein offizielles Android 14 von Xiaomi wird wohl noch ein paar Tage benötigen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

es ist natürlich das plato gemeint ein plate gibt es nicht oder sagen wir noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Canary222 ich vermute mal, dass keine dieser Versionen verteilt werden über OTA, sondern Android 14 dann mit HyperOS erscheint. Was anderes kann ich mir grad bei diesem Zurückhalten der Updates nicht vorstellen
 
@knuddchen was wird zurück gehallten? es ist doch jedes Jahr das selbe oder nicht ? Das Xiaomi 14 ist in der EU mit Global Rom noch nicht erhältlich, oder? Und bevor dies nicht offiziell hier auf dem Markt ist, wird HyperOS für irgend ein Gerät in Europa erscheinen. Auch wenn viele davon schreiben oder sogar "Klick mich" Apps heraus bringen, wie die von Xiaomiui ( türkische Community die viel Müll für Klicks verbreitet). Also einfach Geduld alle vorgesehenen Geräte werden bedient werden wenn der Zeitpunkt da ist. Am 29.10 kam bereits die dritte Hyper OS CN Rom für das XM14 und das XM14pro beginnend mit die Seriennummer beginnt mit OS1. Android 14 mit Miui 14 gibt es schon für einige Geräte l zb. für das XM13 und XM13pro mit EEA Region (EU) als "Stable Beta" und mit internationaler Region (MI) wohl schon offiziell. Also Geduld
Beiträge automatisch zusammengeführt:

soll nicht erscheinen heißen ....wird Hyper OS für kein Gerät in Europa erscheinen. heißt es richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach nur Tatsache, dass meine Frau auf ihrem 12T Android 14 und MIU 14 hat. Sie ist definitiv kein Beta Tester. Zumindest wissentlich nicht.
 
Einige, wenige kriegen auch Betas, auch ohne im Progrann angemeldet zu sein. Entweder das ist Absicht, um die Kanäle vorab zu testen oder Zufall. Zufall ist es, wer eine ausser der Reihe bekommt. Mit Tricks lässt sich da etwas nachhelfen, aber eher unzuverlässig.
Der erste, der eine neue Version meldet, ist deshalb ein Einzelfall und spricht nicht für alle. Xiaomi arbeitet die Updates ab, wie jeder andere auch. Ihr System ist nur anders, dass es nicht alles gleichzeitig gibt. Und immer daran denken, dass Endanwender auf einen extra Service mit den Fastboot Versionen und Entsperren des Bootloader zurückgreifen können, was bei anderen nicht selbstverständlich ist.
 
totila47 schrieb:
Es ist einfach nur Tatsache, dass meine Frau auf ihrem 12T Android 14 und MIU 14 hat. Sie ist definitiv kein Beta Tester. Zumindest wissentlich nicht.
Entscheidend ist die Region wenn dein Frau eine EEA Region Rom = 14.0.6.0.ULQEUXM hat wird sie als Stable Beta Tester von Xiaomi missbraucht, erst wenn eine Fastboot Rom (tgz File) erhältlich ist, ist die Rom offiziell, und das ist nicht der Fall, dafür muss man auch nicht registriert sein. Hintergrund ist die Einstellung der globalen weekly DEV Roms im Jahr 2019 Xiaomi benötigt eine Möglichkeit die Rom von mehr als von der Menge beschränkte registrierte User (Pilot Programm)
 
  • Danke
Reaktionen: totila47
Kommt grad über Österreichische Region rein
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-11-09-13-14-58-620_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-11-09-13-14-58-620_com.android.updater.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 64
Bei mir über Deutschland ✌️
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Sturmiiiii bin zwar auch aus Deutschland, aber der Sound ist mir bei Region Deutschland einfach zu leise. Mit Region Österreich ist es lauter
 
Echt?
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Sturmiiiii jup, probier's einfach aus 😉
 
  • Danke
Reaktionen: 559135
Das nächste Update. 14.0.17 aber von Android 14 noch immer keine Spur
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-11-24-14-12-06-577_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-11-24-14-12-06-577_com.android.updater.jpg
    111 KB · Aufrufe: 51
@knuddchen das dauert noch bis wir "normalos" es bekommen 😅
 
  • Traurig
Reaktionen: knuddchen

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
330
knuddchen
knuddchen
P
Antworten
2
Aufrufe
423
PaganMcOjO
P
D
  • Discothek
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
3.935
knuddchen
knuddchen
Zurück
Oben Unten