Update beim 12T funktioniert nicht

Ihr könnt auch die Region ändern auf Polen oder es mit dem flash tool V2 selber Flashen. Der manuelle flash Vorgang wurde von Xiaomi deaktiviert der Grund keine Ahnung, wie lang das so bleiben wird, keine Ahnung
 
Muss ich beim flashtool den bootloader offen haben?
 
Für ein offizielles Update nicht. Das geht ohne.
 
  • Danke
Reaktionen: 559135
Aber bei der EEA bleiben. Sonst ist es auch kein Update.
 
Bei Region Polen trotzdem kein OTA verfügbar
 
Ich hab da kein Nerv jedes Land auszuprobieren 🤣 ich werd's mal mit dem Tool ausprobieren Mal sehen wie's wird
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Jetzt gibt's schon das 14.0.15 Update 😀
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Sturmiiiii schon gesehen, aber selbst das lässt sich nicht installieren
 
@knuddchen manuell lässt sich im Moment gar nix installieren du kannst versuchen durch regionänderung das ota zu bekommen oder am PC mit miflash
 
Vielleicht einfach mal warten, das Update war erst seit heute auf dem Server zusehen.
 
@Sturmiiiii das kann doch jeder selbst entscheiden oder?
 
@Schwammkopf war ja auch nicht gemeint das ich über ihn hinweg entscheide, wenn es jemand stört braucht er meinen Kommentar dazu ja nicht lesen🤔
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Aber dein Kommentar ist in dem Fall für den Beitrag Ersteller nicht hilfreich, wenn er warten würde dann gäbe es diesen Beitrag vom Ersteller nicht
 
Bei jedem anderen Hersteller kommen die OTA-Updates zügig nach der Veröffentlichung, aber bei Xiaomi eben nicht, sondern unmotiviert irgendwann oder gar nicht, so dass man zur Selbsthilfe gezwungen ist und dafür ist das Forum da, um Interessierten zum Update zu verhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schwammkopf und knuddchen
Schwammkopf schrieb:
Aber dein Kommentar ist in dem Fall für den Beitrag Ersteller nicht hilfreich, wenn er warten würde dann gäbe es diesen Beitrag vom Ersteller nicht
Ich glaub das kann der User am Ende immer noch selber entscheiden ob er ihn hilfreich fand, außerdem bezog sich das ganze darauf dass das neue Update noch nicht lange da ist und es vielleicht einfach dauert bis es diesmal ausgerollt wird.
Meerjungfraumann schrieb:
Bei jedem anderen Hersteller kommen die OTA-Updates zügig nach der Veröffentlichung, aber bei Xiaomi eben nicht, sondern unmotiviert irgendwann oder gar nicht, so dass man zur Selbsthilfe gezwungen ist und dafür ist das Forum da, um Interessierten zum Update zu verhelfen.
Ja ist es ja auch und mein Kommentar war null dagegen gemeint sondern in dem Bezug das ja vielleicht doch einfach die nächsten Tage ein ota erscheinen könnte.
Ich weiß nicht warum gegen mich so gebasht wird , ich muss mich nicht für irgendeinen Kommentar rechtfertigen den ihr seid auch nur normale User hier.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@knuddchen hast du es jetzt mal über PC probiert?
 
@Sturmiiiii nein hab ich nicht. Und du?
 
Mein PC ist abgeschmiert deswegen konnte ich das noch nicht probieren ansonsten hätte ich berichtet ob's funktioniert hat. Hab heute gesehen das es ein neues Mi Pilot Update gibt auf Android 14 Basis, vielleicht hast mit deinem Gedanken mit dem das wir direkt 14 bekommen Recht 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
330
knuddchen
knuddchen
P
Antworten
2
Aufrufe
423
PaganMcOjO
P
D
  • Discothek
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
3.935
knuddchen
knuddchen
Zurück
Oben Unten