HyperOS für das Xiaomi 12T ist da

  • 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bisher immer noch keine 1.0.10.0 nachdem ich die 9 bekommen habe
 
Über die App HyperOS Downloader ist nun schon die 1.0.11.0 verfügbar und ich dümpel immer noch bei der 9 rum.
 
Die App preist gerne Stable Betas an, die per OTA nur wenige bekommen oder die Version wurde zurückgezogen.
 
Kam grad rein. Die 10 hat er übersprungen
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-06-25-15-07-41-568_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2024-06-25-15-07-41-568_com.android.updater.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot_2024-06-25-15-10-33-720_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2024-06-25-15-10-33-720_com.android.updater.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
@knuddchen 😂😂jon,dann bekomme ich das bestimmt nicht.
Ich habe ja 10.
Vorher 8 ,die 9 hat es uersprungen.
Dann bekomme ich jetzt bestimmt nicht 11 sondern erst wieder 12.
Was ein Saftladen
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: RadioRichie und knuddchen
@Rennschwabe ich musste gleich nochmal das letzte updatepaket komplett runterladen und drüber installieren lassen, da Gmail wieder keine Benachrichtigungen angezeigt hat. Scheint ein Bug irgendwie zu sein, der mit drüber bügeln wieder behoben ist
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
Gestern ota.
 

Anhänge

  • IMG_20240821_104927_edit_155302065686120.jpg
    IMG_20240821_104927_edit_155302065686120.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Dachte schon dass du die 2.xx bekommen hast... Ganz schön spät bei dir eingetroffen.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@gadjettophon was heißt hier spät? Die Version kam erst vor paar Tagen auf den Server und wird langsam verteilt. Bei mir ist noch nichts angekommen
 
@knuddchen habe ich seit 2 Wochen
 
  • Danke
Reaktionen: gadjettophon
...aber bei Xiaomi wundert mich nichts mehr
 
@Rennschwabe Infos kommen in der Regel nicht von Xiaomi, sondern von Blogs und Cummunityseiten, die mehr oder weniger Raten und Wunschdenken als Tatsachen verbreiten. Offizielle Infos erkennt man am Copyright einer Seite.
Da steht bei den meisten Seiten, dass sie nichts mit Xiaomi zu tun haben, aber das wird kaum beachtet und so verbreiten sich Fake News.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meerjungfraumann na ja,dadurch ,das ich seit einigen Jahren auf FB einer der Admins bei der Xiaomi Deutschland Fangruppe bin weiss ich schon,was in dem Laden abgeht.
Was Xiaomi sich insbesondere mit dem Kunden in Europa erlaubt und was auch intern da abgeht ist mittlerweile unter aller Sau,da sind mehrere Gründe ,warum das 12 t mein letztes Xiaomi ist.
 
@Rennschwabe anfangs bin ich darauf reingefallen, dass die Modelle mit China Firmware alles bekamen, was es Neues gab, die EEA aber nur wenig bis gar nichts. Im Nachhinein gibt es aber viel Leistung und Ausstattung, mit der sie anderen Marken die Show stehlen.
 
Bisher ist von der 12er noch nichts eingetrudelt
 
Die Welle hat sich vielleicht verlaufen und man muss selbst nachhelfen.
 
@Meerjungfraumann und wie?
 
Region umstellen, Fastboot ROM, vom Service aktualisieren lassen
 
@Meerjungfraumann Region umstellen funktioniert eh nicht. Und Fastboot mache ich nicht. Was meinst du mit vom Service aktualisieren lassen?
Ich vermute eher, dass sie die 12 zurück gezogen haben, da beim hyperOS Downloader nun die 13 ist
 
Bisher ist immer noch nichts eingetrudelt. Selbst bei meinem Vater, der dasselbe Gerät hat, hatte ich die 1.0.11 installiert 😏
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
360
knuddchen
knuddchen
P
Antworten
2
Aufrufe
456
PaganMcOjO
P
R
Antworten
4
Aufrufe
4.468
Rennschwabe
R
Zurück
Oben Unten