HyperOS für das Xiaomi 12T ist da

  • 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Meerjungfraumann ganz im Ernst,da hat man echt keinen Bock drauf😂entweder es funzt ganz normal,ansonsten sch.....drauf.
Unfassbar die Updatepolitik bei Xiaomi,habe seit 4 Jahren Xiaomi,anfangs war echt alles gut.
Wenn ich sehe,wie das bei Samsung geht mit dem Updates,selbst die Google Play Updates bei meinem 54 und dem 52 s meiner Frau sind aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Meerjungfraumann der Rotz funktioniert doch eh nicht xD von daher. Zumal man ja die aktuelle ja nicht über den Updater laden kann
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
@Meerjungfraumann ich mag das 12 t ,keine Frage,aber ich habe ehrlich keinem Bock ,Updates irgendwie über Umwege mit versuchen hier,versuchen da irgendwie draufzubekommen.
Ich will das Update angeboten bekommen,runterladen und gut ist,so wie bei meinem A 54.
Jetzt ist wieder eins im Rollout,mal gespannt,ob es ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Rennschwabe schrieb:
im Ernst,da hat man echt keinen Bock drauf

knuddchen schrieb:
der Rotz funktioniert doch eh nicht xD von

Rennschwabe schrieb:
Frage,aber ich habe ehrlich keinem Bock ,Updates irgendwie über Umwege mit versuchen hier,versuchen da irgendwie draufzubekommen.
Entweder ich bin hier der Buhmann oder ihr habt euch einen Fehlkauf geleistet.
 
@Meerjungfraumann Was hat das denn mit Buhmann oder Fehlkauf zu tun?
Bei meinem 12 x war genau die selbe Scheiße,sorry für das Wort .
Wenn ich in unsere Xiaomi Deutschland Fangruppe auf Facebook schaue und da mitbekomme ,was es da an Probleme mit Updates gibt,das ist nicht normal....Xiaomi versaut sich soviel damit.
Da werden Updates wieder zurückgezogen,oder es wird morgens auf dem Handy angezeigt ,man will es nachmittags runterladen und es ist verschwunden.Das hatte ich beim 11t,beim Poco x3 und beim Redmi Note 10 pro.
Grosse Updates lädt man am Besten 2 mal runter,damit es einwandfrei läuft und man muss teilweise in den Regionen "rumspringen" um das Update zu bekommen .Da gibt es nichts schönzureden,das ist ein Armutszeugnis.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

....und ich habe etliche Geräte gehabt,
Mi 8 Lite
Redmi Note 8 pro
Redmi 9 pro
Mi 9t
Mi 10 lite
Mi Note 10 lite
Bis dahin war alles super,mit dem Redmi Note 10 pro fing der Murks an.
Beim 11 t wurde mit jedem Update die Kamera mieser .Ich habe damals gerne im Bekanntenkreis Xiaomi empfohlen,die Zeiten sind vorbei.
Mit dem 12 t habe ich für mich persönlich Xiaomi "die letzte Chance " gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Für Leute, die jedes Jahr ein neues Telefon haben wollen, ist Xiaomi ideal.
Sie zahlen nur für maximal ein Jahr ordentlichen Updatesupport in Verbindung mit überragender Hardware.
Wer höhere Ansprüche auf Updates hat, sollte in der Tat was anderes kaufen.
 
Soeben die 1.0.8.0. eingetrudelt
Sicherheitsupdate Januar
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und Rennschwabe
@Discothek letztes Updatepaket funktioniert jetzt wieder. Kann ich gleich nochmal drüber bügeln, da Gmail sich wieder gecrasht hat und keine Nachrichten mehr rein kommen
 
Hab heute das April Update per OTA bekommen mit Region Deutschland. Und sogar von alleine.
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
Lade grad 1.0.10.0
Patch März
+
Patch April
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-24-13-30-26-322_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2024-04-24-13-30-26-322_com.android.updater.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch gerade angekommen.
 
@totila47 welche Region?
 
Deutschland.
 
@Discothek bei mir ist grad erstmal die 1.0.9.0 rein gekommen, anstelle der 1.0.10.0 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-05-09-09-19-04-856_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2024-05-09-09-19-04-856_com.android.updater.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 25
Die Updates bauen in der Regel von einer vorherigen Version auf und dann müssensie in der festen Reihenfolge installiert werden. Überspringen lässt sich das mit einer Recovery Version.
 
@Meerjungfraumann nö, genau das funktioniert ja nicht. Lädt man die recovery runter und will die beim updater installieren, kommt immer die Fehlermeldung Other Reason
 
@Meerjungfraumann dieses Updatechaos ist einfach irre.
Ich selber hatte gar nicht das 1.0.9 .0 sondern es "sprang" von 1.0.8.0 auf das 10 er.
Wenn ich sehe,wie das bei meinem A 54 funktioniert ist es einfach weiterhin ein Armutszeugnis bei Xiaomi mit dem Updates.
Für "Normalos" ist es einfach ein Unding.
Jedes Mal diese Vorschläge mit Regionänderungen oder Recovery Modus usw.
Das will in der Regel keiner.Man erwartet,das Updates kommen und sie sie dann zeitnah
installieren kann,so wie bei Samsung.
Kenne so viele,die aufgrund dieser Sache wieder von Xiaomi weg sind .
Ich habe jetzt seit 4 Jahren Xiaomigeräte gehabt ,Updatemässig wird es immer schlimmer statt besser.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Manchmal funktionieren die Abläufe.
Bei einem älteren Modell eher schlecht.
Sie sollten ehrlich sein bei den Meldungen und sie verständlich rüber bringen. Es ist schon viel gewonnen, wenn man weiß, woran man ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
@Meerjungfraumann ja,so sieht es aus.
Das 12 x was ich hatte,habe ich abgegeben.
Das hängt immer noch bei November 23.
Unfassbar
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
360
knuddchen
knuddchen
P
Antworten
2
Aufrufe
456
PaganMcOjO
P
R
Antworten
4
Aufrufe
4.468
Rennschwabe
R
Zurück
Oben Unten