C
chk142
Inventar
- 9.252
Ich würde weder "neu" noch "wie neu" auf Ebay kaufen. Aber, das muss jeder selbst wissen. Ich halte mich lieber an offizielle Reseller, da weiß ich, dass es seriös ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wollte eigentlich bloß wissen ob da eine Schutzfolie drauf ist. Im I Net liest man immer wieder dass Xiaomi Schutzfolien aufbringt. Da ich an dem Gerät nichts davon gesehen habe wollte ich mich bloß vergewissern ob die Kratzer wirklich auf dem Glas sind.chk142 schrieb:Mir ist ja immer wieder unklar was ein Posting in einem Forum in einem solchen Fall helfen soll.
Wenn Neu draufsteht ist es auch Neu. Es stand ja da mit leichten Gebrauchsspuren. Darunter verstehe ich aber nicht ein total zerkratztes Display.chk142 schrieb:Ich würde weder "neu" noch "wie neu" auf Ebay kaufen. Aber, das muss jeder selbst wissen. Ich halte mich lieber an offizielle Reseller, da weiß ich, dass es seriös ist.