C
Corywurscht36
Neues Mitglied
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xiaomi 12T Pro MIUI 14 Update: August 2023 Security Patch for EEA Region - xiaomiuiAb dem 24. August 2023 hat Xiaomi mit der Einführung des Sicherheitspatches für den Xiaomi 12T Pro im August 2023 begonnen. Dieses Update erhöht die Systemsicherheit und -stabilität. Jeder kann auf das Update zugreifen und die Build-Nummer lautet MIUI-V14.0.16.0.TLFEUXM .
Hi, ich hab gerade gesehen, dass bei Dir unten ein Button namens "Xiaomi Community" ist. Ich hab den nicht. War der bei Dir von selbst da? Danke!Corywurscht36 schrieb:Ich hab heute die Region auf Indien gewechselt und ein paar Stunden später wurde mir das Update angezeigt.
Anhang anzeigen 1110152
Der wird bei mir angezeigt, wenn ich die Region auf Frankreich umstelle. In Region Indien z. B. nicht.munichrocks schrieb:Hi, ich hab gerade gesehen, dass bei Dir unten ein Button namens "Xiaomi Community" ist. Ich hab den nicht. War der bei Dir von selbst da? Danke!