MIUI 14 und Android 13 sind für das 12T Pro verfügbar

• 288 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Screenshot_2023-08-09-19-54-36-730_com.android.updater.jpg

• Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
Ich hab heute die Region auf Indien gewechselt und ein paar Stunden später wurde mir das Update angezeigt.

Screenshot_2023-08-10-22-20-48-885_com.android.updater.jpg

Bei mir ebenso, auf Indien gestellt und schon wurde das Update angeboten

Ich habe das Update ebenfalls bekommen. 🙂

Anhänge

• Screenshot_2023-08-10-23-42-52-356_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-08-10-23-42-52-356_com.android.updater.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 105
  • Screenshot_2023-08-10-23-43-54-642_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-08-10-23-43-54-642_com.android.updater.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 102
Es ist ein wunder Geschehen. Das china Handy hat ein Update bekommen... trotzdem werde ich das bei Gelegenheit verkaufen...
xiaomi kommt nicht wieder in Frage

Bei mir geht nix, nur 13, trotz "Indien".

Hallo Community!
Kurz meine 2 Cents: Nachdem ich alle Regionen durchprobiert habe und es nichts getan hat, nach mehreren vergeblichen Versuchen, eine offizielle ROM-Datei zu installieren und dies mit dem bekannten Fehler "Geht nicht - Other Reason" quittiert wurde, habe ich mich heute Vormittag dazu entschlossen, es mit dem "Xiaomi Tool V2" zu versuchen.
Kurz gesagt: Ich habe die Update-Version seiner Software, die der Developer selbst vorschlägt, genommen, bin seinen Anweisungen gefolgt und siehe da: Es hat geklappt.
Von Miui 13.0.11 auf die neueste Version 14.0.15, Android 13 mit dem aktuellen Sicherheitspatch.
Bis jetzt habe ich keine Fehler feststellen können, aber die Installation verlief doch etwas seltsam mit unglaublichen Prozentzahlen in der Fortschrittsanzeige, einer endlos langen Zeit und zum Schluss bekam ich einen Fehler und ich dachte schon, ich hätte mein neues Handy in einen Briefbeschwerer verwandelt.
Aber: nach einem Neustart fuhr das 12 T Pro ohne Probleme hoch.
Es hat bei mir also geklappt.
Doch es muss nicht bei Euch klappen, ihr könntet Daten verlieren oder das Handy bricken, wenn Ihr es versucht.
Also eigenes Risiko.
Dies nur als Anmerkung.
Schönen Tag noch und viele Grüße

• Danke
Reaktionen: neuling75 und Meerjungfraumann
Ohne Entsperren des Bootloaders kann nicht viel schief gehen. Das Tool lässt nur kompatible Firmwares zu.

Bei mir bleibt mir aktuell nur das 13er, beim 16er bekomme ich genau wie beim 14er und 15er eine Fehlermeldung.

Das MIUI V14.0.13.0.TLFEUXM ist vom 14.06.
Das ist 2 Monate neuer als das v14.0.2.0.TJUEUXM, was ich auf dem Poco X3 Pro habe. Da gibt es kein weiteres EEA-Update, also seit 4 Monaten wird kein Update mehr veröffentlicht.
Der Sicherheitspatch ist vom März. Nächste Woche wird diese Lücke 6 Monate betragen. Die haben das Modell anscheinend vergessen oder keine Ressourcen mehr. Neue Modelle rausbringen, ist wichtiger.

Ja, ein S23 plus wäre da sicher besser, hätte ich fast genommen, war aber genau 500€ teurer, mei...

Corywurscht36 schrieb:
Ich hab heute die Region auf Indien gewechselt und ein paar Stunden später wurde mir das Update angezeigt.

Anhang anzeigen 1110152
Hi, ich hab gerade gesehen, dass bei Dir unten ein Button namens "Xiaomi Community" ist. Ich hab den nicht. War der bei Dir von selbst da? Danke!

So, soeben kam (mit Region auf Indien) auch bei mir das 14.0.16. rein. D.h. bei mir wurden nach knapp 4 Monaten das Juni, das Juli und das August Update miteinander installiert. Passt für mich. Möge es möglichst lange so weitergehen.

Zuletzt bearbeitet:
munichrocks schrieb:
Hi, ich hab gerade gesehen, dass bei Dir unten ein Button namens "Xiaomi Community" ist. Ich hab den nicht. War der bei Dir von selbst da? Danke!
Der wird bei mir angezeigt, wenn ich die Region auf Frankreich umstelle. In Region Indien z. B. nicht. 🤷🏼‍♂️

• Danke
Reaktionen: munichrocks
Danke! Hab's grad getestet: Is bei mir genauso.

• Danke
Reaktionen: W1z4rd
Ich hänge noch immer auf der 13er fest. Bei allen Versionen 14-16 erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich eigenständig installieren möchte. Region umstellen bringt leider nichts.

Wann bekomme ich endlich die V14.0.16.0.TLFEUXM ???
Trotz runtergeladen setzt einen Fehler

@muhmatz das kann dir hier leider keiner sagen. Ich warte auch.

Ich glaub hier kommt kein Update mehr.....nur noch für neuere Handys