![Shanina](/data/avatars/s/578/578107.jpg,q1680088211.pagespeed.ce.kRr3uvQL7N.jpg)
Shanina
Neues Mitglied
- 1
Hallo.
Habt ihr in der Zeit seit ihr das Xiaomi 12T Pro verwendet irgendwelche Probleme?
Wäre cool wenn ich auf Gleichgesinnte treffen würde.
Meine Probleme sind unter anderem:
Viel zu leise Musik oder Audios auf WhatsApp hören mit Kopfhörer (trotz der Redmi Buds 4 Pro die ich mir extra dazu bestellt habe)
Es sind noch einige Probleme mehr die ich mit diesem Teil habe aber das sind so die wichtigsten Punkte.
Wäre schön wenn jemand eine Lösung für mich hätte weil dafür das das Teil soo gut sein soll ist es in meinen Augen ein Griff ins Klo.
Habt ihr in der Zeit seit ihr das Xiaomi 12T Pro verwendet irgendwelche Probleme?
Wäre cool wenn ich auf Gleichgesinnte treffen würde.
Meine Probleme sind unter anderem:
Viel zu leise Musik oder Audios auf WhatsApp hören mit Kopfhörer (trotz der Redmi Buds 4 Pro die ich mir extra dazu bestellt habe)
Es sind noch einige Probleme mehr die ich mit diesem Teil habe aber das sind so die wichtigsten Punkte.
Wäre schön wenn jemand eine Lösung für mich hätte weil dafür das das Teil soo gut sein soll ist es in meinen Augen ein Griff ins Klo.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: 2 Fragen in eigene Threads ausgelagert, bitte immer nur eine Frage pro Thread