749 EUR: Fairer Preis für das Xiaomi 12T Pro?

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schaut euch doch mal das Video von SwagTab zu an.
Für Chinesen und was sie bieten, sind sie eindeutig zu teuer. Das normale mit 400 und das Pro mit 500, dass wären faire Preise. Aber nimmt man die Vorgänger als Vergleich, dürften die Preise schnell sinken. Ein paar Monate warten und dann zugreifen.
Man bekommt hier halt teilweise Kunststoff (Rahmen) verbaut.

Bei Otto das pro jetzt 585€. Es wird schon.

• Danke
Reaktionen: warboss und 525024
Eine Frage an die Benutzer des Xiaomi 12T pro :
Gibt es einen Unterschied zwischen der Version mit 8GB RAM und der mit 12GB?
Klar, außer der RAM Speicher !

@sunandfun NÖ 😅

• Danke
Reaktionen: sunandfun
Jetzt 577€ in blau bei Otto. Schritt für Schritt :)

• Danke
Reaktionen: 525024
Bei Xiaomi selbst im Onlineshop auch schon 599,90€.

Bei Otto jetzt 559€, Sinkflug!

• Danke
@DocNo82 ha... gerade spuckte mir das beim Suchen von Readme Artikel durch den Kopf als ich auf realme stieß... ich glaube das ist eine Abwandlung des Herstellers 😉

Top Preis derzeit.
650 Euro bei Xiaomi! 💞
-50 Als Aktion derzeit
-20% Geburtstagscoupon (einfach neuen Account erstellen)
=480 Euro.
Aktion Handy Rebuy.
Ihr bekommt mindestens 10 Euro und Xiaomi zahlt in top 100 Euro.
Also ca 380 Euro als Abschluss
(Vom redmi Note 12pro plus habe ich Abstand genommen da die Kamera so schlecht abgeschnitten hat)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: munichrocks
Hammerpreis für das Gerät!

• Danke
In 6 Monaten das Ganze.

• Danke
Und das 120W Netzteil ist dabei, wird selten gewürdigt.

• Danke
@munichrocks eigentlich müsstest du es doppelt betonen. Es ist ein Ladegerät dabei und 120 Watt. Die westliche Konkurrenz hat das eine nicht und kennt das andere schon gleich gar nicht. 😄

Ja, ich verstehe auch nicht den Kommentar eines YouTubers dazu. Er erwähnte, dass es dabei ist, sagt dann aber sinngemäß dazu, dass es ja auch komisch wäre, wenn nicht, weil die Leute ja auch kein 120W Teil daheim rumliegen haben. So klingt es sofort irgendwie negativ bzw. selbstverständlich, auch wenn es natürlich stimmt. Es ist aber trotzdem wirklich bemerkenswert positiv, dass es dabei ist, gerade weil es 120W hat und deswegen deutlich teurer ist.

@munichrocks das ist das selbe wie die USB 2.0 Sache. Bei XIAOMI in den 300€ Geräten ein Graus, bei Apple oder Samsung für 1400€ eine Revolution des sondergleichen. Apple hat auch kein Reverse Wireless Charge was bei Apple eine Innovation ist.

Des USB 2.0 is mir absolut egal. Hab nur einmal die neue ROM per Kabel hochladen, ging auch. Aber 8Gen1+/120W/gute Akkulaufzeit/gutes Display/keine nervigen Bugs für den Preis sind absolut unterschätzt.

@munichrocks Vorsicht du bist bei Otto Marktplatz !!!! Und Ich würde nicht in einem Laden kaufen der sich Lucky Cat nennt, egal der näcsate Preis sind dann ab 660 mit 8/256 GB Speicher mit 12/256 in einer anderen Farbe als blau, nicht unter 700,- eine Talfahrt sieht anders aus, es wird immer Ausreißer geben, die es für unter 600 verscherbeln dann als Restposten in einer Farbe die niemand haben will, Von daher sind so Aussagen die hier getroffen wurden, vor Weihnachten 2022 über 50% runter einfach nur lächerlich. Aber Kauf du gerne bei Lucky Cat für einen guten Preis, kannst dann berichten wie es bei denen mit der Garantie abläuft.

Oja, stimmt. Aber 700€ stimmt nicht, Du meinst sicher 600, bei Computeruniverse, Electronics und Alternativ z.B.
Wieso bist Du so aggressiv?
LG

• Danke
Reaktionen: tom_g
@munichrocks wo bin ich aggressiv ?

Ich finde die Formulierung "aber Kauf Du gerne.... und berichte...." etwas aggressiv. Ich habe mich getäuscht mit 556€ bei Otto, mehr nicht. Du Dich ja auch Grad mit 700€ statt 600€.

Edit: Nix für ungut meinerseits, Peace.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tom_g