12T Pro lässt sich nicht updaten

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JokersBro

Neues Mitglied
0
Hallo leute ich bin echt überfordert und zwar versuche ich nun seit 2 monade mein frau ihr xiaomi 12t pro zu updaten aber ich bekomme es einfach nicht hin.
habe schon alle update daten probiert.

20230912_214228.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Hast du versucht auf eine andere Region zugehen?

@Sturmiiiii alles versucht was ich gelesen habe aber habe eben gelesen das man kein manuelles update mehr machen kann oder so

@JokersBro Falsch verstanden. Manuell flashen geht zur Zeit nicht. Manuelles anstoßen von OTA-Updates geht. Hab gestern so ein Poco F3 auf den aktuellen Stand gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
@KnudBoerge Okey das heisst ? weiss nicht mehr viel über smartphons zu lange her wo ich alles gemacht habe 🙈

Du kannst durch ändern der Region ein Update erhalten, oft ist's Indien aber auch Schweiz und Polen liest man oft. Ansonsten den rename Trick probieren oder per miflash Tool das neue Update über PC installieren

okey muss dann woll per pc machen sind dann die daten gelöscht ? oder ist das wie ein update

Gelöscht wird nix, der bootloader muss auch nicht geöffnet werden du musst nur schauen das es die richtige Version ist

@Sturmiiiii was ist denn der "rename-Trick"?

Einfach mal auf YouTube suchen , da ist's besser beschrieben was man da machen muss

• Danke
Reaktionen: stehei
@KnudBoerge Wie gesagt habs ja mit dem regionen ausprobiert geht leider nicht

@JokersBro hast du über PC versucht?

Hallo zusammen, ich habe keine Updates erhalten, seit ich das Telefon habe. Mein 12t Pro-Telefon verfügt über eine Carrier-Version. Gilt dies für alle 12t Pro-Telefone oder nur für die AEA-Versionen? Könnten Sie bitte Ihre Telefone überprüfen und antworten? Könnte das Fehlen von Updates mit dieser Trägerversion zusammenhängen?

Information: Mein Telefon funktioniert problemlos auf Leitungen außerhalb der EU. Es gibt also keine Betreiberbeschränkung.

Screenshot_2023-10-24-09-58-49-171_com.android.settings.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Nacht hat Xiaomi mich gehört.

Screenshot_2023-10-25-18-33-52-141_com.android.settings.jpg

Bin immernoch auf 14.0.15.0.TLFEUXM......wann bekomme ich endlich mal ein Update für das Ding ?