S
Stratas
Neues Mitglied
- 3
Hallo! (12 T Pro)
Habe ein Problem, und zwar trage ich Hörgeräte die via Bluetooth mit dem Handy verbunden sind.
Alles funktioniert so weit. Jeder Ton wird auch übertragen, Nachrichtentöne, SMS, WhatsApp... alle außer der wichtigste, der Klingelton (via Mobilnetz). Handy vibriert und im Display steht der Hinweis dass gerade jemand anruft, aber meine Hörgeräte bleiben stumm. Hatte vorher ein Huawei, da ging alles sofort ohne dieses Problem. Liegt also nicht an den Hörgeräten oder an Android. Hatte gehofft dass es durch das 14er Update behoben wird, aber nix.
Hoffe jemand hat eine Idee, habe schon vieles ausprobiert.
Es betrifft jeden Klingelton, eigene und vorinstallierte. Es wurden alle Berechtigungen erteilt.
Witzigerweise funktioniert der Klingelton wenn man mich über WhatsApp anruft, die Dateien sind in Ordnung, können auch im Musikplayer abgespielt werden.
Ich bin beruflich auf mein Handy angewiesen, muss stündlich mit Außendienstmitarbeitern telefonieren und verpasse jeden Anruf, was ganz und gar nicht gut ist. Die Mitarbeiter dürfen auf den Firmenhandys WhatsApp nicht installieren, sonst hätten wir diesen Umweg schon gewählt.
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Habe ein Problem, und zwar trage ich Hörgeräte die via Bluetooth mit dem Handy verbunden sind.
Alles funktioniert so weit. Jeder Ton wird auch übertragen, Nachrichtentöne, SMS, WhatsApp... alle außer der wichtigste, der Klingelton (via Mobilnetz). Handy vibriert und im Display steht der Hinweis dass gerade jemand anruft, aber meine Hörgeräte bleiben stumm. Hatte vorher ein Huawei, da ging alles sofort ohne dieses Problem. Liegt also nicht an den Hörgeräten oder an Android. Hatte gehofft dass es durch das 14er Update behoben wird, aber nix.
Hoffe jemand hat eine Idee, habe schon vieles ausprobiert.
Es betrifft jeden Klingelton, eigene und vorinstallierte. Es wurden alle Berechtigungen erteilt.
Witzigerweise funktioniert der Klingelton wenn man mich über WhatsApp anruft, die Dateien sind in Ordnung, können auch im Musikplayer abgespielt werden.
Ich bin beruflich auf mein Handy angewiesen, muss stündlich mit Außendienstmitarbeitern telefonieren und verpasse jeden Anruf, was ganz und gar nicht gut ist. Die Mitarbeiter dürfen auf den Firmenhandys WhatsApp nicht installieren, sonst hätten wir diesen Umweg schon gewählt.
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz