12T Pro erhalten: Erste Eindrücke

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer von den Herrschaften kommt denn vom 11t pro? Lohnt sich ein Wechsel?

Freunde? ;)

@F-O-X den Wechsel hat wohl noch keiner in Betracht gezogen, was wohl auch gute Gründe haben dürfte

@Ragnarson
Naja, ich schon. Da ich mit der Bildqualität bei low Light nicht mehr so zufrieden bin.

Welche Gründe würden für dich dagegen sprechen?

Aktuell ganz klar der Preis. Das 11T Pro ist immer noch ein Top Gerät, das 12T Pro ist ja nicht in allen Belangen ein Update. Das 11er ist ja bis auf OIS immer noch sehr stark ausgestattet. Sollte das 12T Pro Mal irgendwo im 500 Euro Bereich landen, dann sieht's da schon wieder anders aus

Ah ok, danke. Was mich bis jetzt stört, wäre das downgrade der Makrokamera, soll ja ein merklicher Rückschritt sein.

Auf 500 Euro rum spekuliere ich. Viele haben die Redmi Tablet Aktion ausgenutzt und verkaufen ihre 12t pro noch originalverpackt, ich hoff mal da eines günstig zu schießen.

Ich habe es heute günstig 390 Euronen geschossen. Neu verpackt.

Komme vom 11T Pro. Habe es auch nur wegen dem Preis geholt.

KioTronic schrieb:
Ich habe es heute günstig 390 Euronen geschossen. Neu verpackt.

Komme vom 11T Pro. Habe es auch nur wegen dem Preis geholt.
Oki dann hast du echt nen schnapper erwischt!

So, mit dem 12tpro ist es leider nichts geworden, ich hab mir nun ein Pixel 7 pro geholt.

Euch vielen Dank für die Hilfe und Meinungen, jedem viel Spaß mit dem 12t pro und Ade 😉😁

Hallo Gemeinde,
bin Besitzer eines 10T Pro 5g.
Lese häufig, dass der Wechsel vom 11T Pro zum 12T Pro nicht unbedingt lohnt.
Kann man als Besitzer vom 10T Pro auf das 12er beruhigt wechseln?
Bin unschlüssig, obs ein Google Pixel 7 Pro
oder das 12T Pro werden soll....
Herzlichst
BrandX

Ich sehe nur zwei Gründe vom 10T Pro auf ein anderes Gerät zu wechseln:
Es hat nur 128 GB oder es ist defekt.

• Danke
Reaktionen: DocNo82 und BrandX
Hallo Leute, ich interessiere mich auch sehr für das 12T Pro aber jetzt habe ich eine Frage wobei die Pro Versionen das doch normal können.
Kann das 12T Pro Induktives laden oder Wirless laden.
LG

Zuletzt bearbeitet:
@Stronzi nein

• Danke
Reaktionen: Stronzi
@ZiegevonNebenan Der Fingerabdrucksensor (Daumen) funktioniert super
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rawer Habe gerade das 12t bekommen. Ist weiter noch mit MIUI 13.0.11, d.h. Android 12

@Stronzi Nein, kein induktives Laden. Aber blitzschnell mit dem 120 Watt-Lader (ca. 20 min 0 auf 100%)

@Stronzi Nein, kein induktives Laden. Aber blitzschnell mit dem 120 Watt-Lader (ca. 20 min 0 auf 100%)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stronzi
Ich nutze das 12T pro seit ein paar Tagen.
Komme von Redmi Note 11Pro+ und kann euch sagen, der seitliche Fingerabdrucksensor ist 3, 4 oder 5 mal schneller, ausgereifter und präziser als der Sensor unter dem Display vom 12T pro.
Sonst ist das neue 12T pro Klasse!

Ich komme vom A71 mit einem absoluten Horror Sensor und geniesse den vom 12 T Pro total. Schnell, ohne Mucken, geht immer.

Zuletzt bearbeitet: