12T Pro Defekt, Bildschirm/Standby

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handy ist zurück, mit dem Reperautvermerk: "Hard- und Software aktualisiert. Beim Inhouse-Test keine Fehler mehr da"
Zuhause dann sebst getestet: schon beim zweiten Anruf der Fehler wieder da....

Oh maaaann. Also wenn man auf schnelles Laden verzichten kann zugunsten von Wasserdichtigkeit und Updatesicherheit, würde ich alternativ inzwischen das A34 empfehlen. Hab das 2 mal gekauft und eingerichtet. Die Akkulaufzeit ist ein Traum und im A34 Forum sind insgesamt auch alle zufrieden. Kostet nur 280/320€ (6/8GB).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hatte letzte Woche auf meinen 12 T pro auch einen Bildschirmausfall, genau wie die meißten hier. Habe dann die Displayfolie runter gemacht und seitdem läuft wieder alles normal. Dann 2 Tage später mit dem Redmi Note 10 Pro das Gleiche bei meiner Frau, nicht ging mehr wie bei mir 2 Tage vorher. Displayfolie runter und es ging wieder an. Wir beide haben die ganz neuen Folien, die sehr dünn sind und besser schützen sollen !!! Wahrscheinlich haben die ein Problem mit der Sonneneinstrahlung bei großer Hitze. Jetzt laufen beide Handys ohne Folie und alles ist gut.........