Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tests, Reviews und eigene Erfahrungen zum Xiaomi 12S Ultra
Also doch nicht das erwartete Highlight. Der 1" Sensor kann bestimmt viel mehr aber ich vermute, dass Xiaomi mit der Software noch viele Probleme hat das ganze auszureizen. Da bleibe ich dann lieber bei meinen 11 Ultra und Spar mir das Geld.
Und das gute daran ist, dass der Snapdragon 8 Gen 2 und die Plus Version ebenfalls von TSMC gefertigt werden sollen Da werden die neuen Flaggschiff Modelle im nächsten Frühjahr dann auch wieder mehr überzeugen.
gsmarena, meiner meinung nach die beste smartphone test seite im Web, hat ein Hands on mit den ersten bildern der camera und einem ersten vergleich mit dem 11 ultra
der große test ist gerade in arbeit.
beeindruckend: auch komplett ohne night mode und ohne komplette verzögerung sehen die nacht fotos fantastisch aus:
Die Schwester meiner Freundin lebt in Hongkong; und ihr freund hat ein 12s Ultra; und ich habe ihn gebeten mir ein paar bilder der letzten Zeit zu schicken; und die wollte ich euch nicht vorenthalten. Und ja ich bin extrem neidisch.