Bezugsquellen, Preise und Angebote für das Xiaomi 12S Ultra

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die werden ja hoffentlich keine 1500€ für das Teil verlangen. 😂

• Danke
Reaktionen: KioTronic
@Cyber-shot ich glaube, der Preis ist "hoffentlich" nur ein Lückenfüller

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Warum nicht? Es gibt genug Kunden, welche diesen Preis zahlen würden. Können es dann immer noch 2 Monate später für 1000€ anbieten...

Tradingshenzhen wird sich sicher freuen, wenn es nur in China verkauft wird. Dann werden einige hier 800-1000€ an einen China-Shop überweisen und sich dabei freuen 🤣

@M II 26 Komisch, weil gestern anders war auf AliExpress

@Seimin stimmt, gestern ging es noch. Heute nicht mehr... Vielleicht haben die auch ne Ansage von Xiaomi bekommen und Xiaomi hat es löschen lassen.. 🤷‍♂️

Kann ja auch sein, dass sie es ganz offiziell hier verkaufen werden und es deshalb wieder gelöscht wurde dort.

Echt schade.... Ich wollte es eigentlich schon bestellen... :(

• Danke
Reaktionen: Garnett und medion1113
Schade für Tradingshenzhen, da hätten die wieder gut abräumen können...

@DaHousecat die spannenden Fragen dürften dann sein: a) kann man den Bootloader entsperren und b) wird es ein Xiaomi.EU-ROM dafür geben - damit wäre das Sprachproblem erledigt.....

@s3axel Bootloader dürfte nach einer Woche entsperrbar sein. Xiaomi.EU wird bestimmt auch schnell eine ROM anpassen.

Dennoch kein LTE Band 20. Das schreckt mich momentan ab.

• Danke
Reaktionen: s3axel
@KioTronic dto, das ist leider ein NoGo für mich - ich hab das vor einiger Zeit mal mit dem Mi 10 Ultra versucht, Schleswig-Holstein ist dafür anscheinend zu ländlich :D

• Haha
Reaktionen: KioTronic
Screenshot_20220705_142415.jpg
Ich frag mich dann aber wirklich was die Umfrage auf Instagram bringen soll wenn es jetzt bestätigt wurde das es nicht nach Europa kommt.😤

Vielleicht kommt es ja auch nur nach Deutschland weil auf xiaomi.eu, Xiaomi Austria usw ist die Umfrage auf Instagram nicht 😂

Wenns solche umfragen gibt, und dann das produkt nicht zu uns kommt, verprellt man doch nur kunden...

Ich verstehe xiaomi da überhaupt nicht. Man verägert doch auch nur alle internationalen Fans, wenn man die ganzen Präsentationen auch auf internationalen kanälen präsentiert; aber dann keine offiziellen worte zum globalen release verliert; oder zumindest sofort klarstellt, dass es nur in China erscheint.

Wenns wirklich nur in china auf den markt kommt, hätte es man meiner Meinung nach nie international promoten sollen, bzw. klipp und klar sagen, dass es international nicht erscheint.

aber den Mund wässrig zu machen - und dann nichts zu bekommen ist ein Schlag ins Gesicht der internationalen Fans.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mit Xiaomi Support geschrieben.
Laut Aussage Support ist die Veröffentlichung in Deutschland nicht ausgeschlossen. Also ist das Statement falsch das es nicht nach Deutschland kommt.
Ausgeschlossen ist es somit nicht.
Habe auch gefragt ob schon mehrere Leute diese Frage gestellt haben meinte der Support ja. Habe den ganzen Nachrichten Verlauf auch Fotografiert. Also vielleicht wäre es gut wenn noch mehr Leute dem Live chat Support schreiben würden 😂

• Danke
Reaktionen: Deckimbal
@DaHousecat Der Support von Xiaomi weiß das nicht. Ich glaube nicht dran. Wenn es offiziell von Leica schon bestätigt wurde, dass die Telefone "China ONLY" sind, dann brauche ich auch nicht warten.

1200€ für ein Android Update und 2 Jahre Sicherheitspatches? Ganz schön gewagt.