Zeitzone wird nicht erkannt/Dual Clock wird nicht angezeigt

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

clausio

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Moin Grad zum ersten Male mit meinem 12 Lite im Ausland..
Leider Krieg ich es nicht hin die dual clock anzuzeigen.. WiFi Verbindung, Zeitzone automatisch ist eingestellt.. anderes Thema auch schon versucht 🙄 danke

Hast du nicht diese Einstellung Duale Uhr bei Datum und Uhrzeit ? Ich hab zwar ein Xiaomi 12, sollte aber ähnlich sein.
Screenshot_2022-10-05-07-06-08-506_com.android.settings.jpg

Ja habe ich... sollte alles eingestellt sei ..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS bin grad wieder in Kuba man sagt es läge wohl hier am Internet auch gerade🙄

Zuletzt bearbeitet:
PS die Wetter App weiß inzwischen wo ich bin - die Uhr noch nicht...

PS manuell könnte ich auf einen Tipp hin immerhin die Dual clock aktivieren mit der Zeitzone... Hätte noch gern einen Tipp zu der Roaming-Funktion Einstellung "immer oder nur bei Ausnahmen"..kannte ich so noch nicht ...🤔

falscher Thread

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Canary222 - Grund: falscher Thread sorry
Ok danke hab ich gemacht aber abgesehen von der dual Clock wäre es schön wenn die Zeitzone/ Ort erkannt und angezeigt würde...🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS zumindest beim Huawei ging beides automatisch..🙄

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich nach Rückkehr aus Kuba das umgekehrte Problem, dass das Wetter Widget immer noch den dortigen Ort/ Wetter anzeigt! Habe die Stadt schon manuell in der App umgestellt, aber no way. -(..der Xiaomi Support is ne ziemliche Katastrophe.. antworten zwar immer nett, aber lesen sich die Fragen anscheinend nicht wirklich durch..😳

1665863240419.jpg

Hast du mal die Rechte gecheckt? Standort abrufen?

Screenshot_2022-10-16-07-11-31-666_com.miui.securitycenter.jpgScreenshot_2022-10-16-07-11-26-757_com.miui.securitycenter.jpg