Xiaomi EU Rom (weekly) für die Xiaomi 12er Serie [Update Thread]

• 153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tom_g das stimmt, ich hab nicht installiert, deswegen fragte ich auch, ob ich es einfach installieren könnte :)

@stylezz91 wenn dein BL offen ist, kannst du TWRP installieren und darüber dann zukünftige Updates ausführen. Oder eben über PC mit Fastboot.

• Danke
Reaktionen: medion1113
xiaomi.eu_multi_XM12_V14.0.23.4.17.DEV_v14-13.zip | by Xiaomi.eu for Generic Device/Other

XM 12

Screenshot_2023-04-22-07-41-23-604_com.android.updater.jpg

Jemand schon installiert?

ja nun startet es nicht mehr😩

Lief auf meinem Pro sauber durch und funktioniert.

Bei mir auch alles sauber gelaufen. @MacMenu ernsthaft? Wenn ja, dann im Fastbootmodus am PC flashen

Einfach eine ältere Version drüber gebügelt und fertig. Läuft wieder

@tom_g wo finde ich den twrp für das 12?

@Anz hab ich nach der Installation von TWRP einen Nachteil? oder ist das eigentlich nur vom Vorteil?

Keine Nachteile, du kannst dann die Updates direkt über den Updater laden und mit dem TWRP installieren.

• Danke
Reaktionen: tom_g und stylezz91
Was mir seit einigen tagen aufgefallen ist das Handy ohne Grund sehr warm würd es lag halt nur da aufn Tisch.
Nun habe ich mal in den Einstellungen geschaut unter Akku und siehe da da ist das Email Programm von Xiaomi
wohl im Hintergrund sehr Aktiv siehe Bild.
Oh was nun hat das bei euch auch einer bemerkt oder bin ich da allein auf weiter Flur.
Die Email App runterschmeißen geht nicht Deaktivieren auch nicht also habe ich mir mal das Tool hier runtergeladen Note: This project is outdated and no longer maintained.
und damit die Email App mal erstmal Deaktiviert und werde das mal beobachten.
Screenshot_2023-04-27-16-40-29-773_com.miui.securitycenter.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bild ordentlich eingefügt
Hallo, ich habe eine Frage: hat jemand "Digitales Amt" bzw. "Mein Elba" laufen?

Keine Österreicher mit der EU-Rom unterwegs?

@matzch bei mir funzt Elba und Raypay einwandfrei mit bis jetzt jeglicher WeeklyRom.
Lg aus Kärnten

• Danke
Reaktionen: matzch
Noch eine Frage: Handysignatur funktioniert?

Ja

• Danke
Reaktionen: matzch
Bin noch am Überlegen.... danke jedenfalls für die Infos - Magisk ist aber nicht erforderlich?

Zuletzt bearbeitet: