Titusz
Stamm-User
- 232
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bin auch der Meinung, das du das Handy ja kaum nutzt...ganz oben Standby, Mobilfunknetz, Wlan...ich nutze mein Handy normal...ganz oben steht dann der Bildschirm...und dann gehts schon los mit FB, Whatsapp, Chrome... Um was zu personalisieren brauch ich kein Handy.Titusz schrieb:Aktuell sieht es so aus.
Das ist absolut in Ordnung.
Habe eben noch 49 Prozent über.
Da muss nicht sein. Chrome zum Beispiel könnte als Systemapp dieses verursachen. Ist vielleicht auch die Erklärung warum es nicht separat in der Statistik auftauchtchrs267 schrieb:@Titusz Der Verbrauch für Android-System ist ungewöhnlich hoch, sehr hoch sogar. Dein Handy arbeitet ziemlich viel im Hintergrund...
/system/framework/framework-res.apk
Titusz schrieb:Na ja, also internet ist an, habe sogar 2 SIM-Karten drinnen.
Auch wenn ich eventuell kein Hardcore Nutzer bin, wie YouTube, Facebook, Instagram, Chrome oder sonstiges, werden Apps und auch E-Mails im Hintergrund non stop syncronisiert.
Titusz schrieb:Ich würde jetzt Mal behaupten das ich mein Handy normal ausgewogen nutze.
Ein Hardcore Kollege bin ich nicht, aber dennoch ist das Meckern hier von einigen auf echt hohem Niveau.