D
Daniel1077
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich kann seit heute auf drei meiner Banking Tan Apps nicht mehr zugreifen. Bei allen kommt die gleiche Meldung, dass das Telefon gerootet wäre, was ich definitiv nicht gemacht habe. Das Xiaomi 12X ist mein drittes Xiaomi Handy und bisher hat das immer reibungslos funktioniert. Auch beim aktuellen Telefon welches ich seit März besitze gab es bis heute keine Probleme.
Kennt jemand das Problem bzw hat sogar eine Lösung dafür?
Im Vorfeld schon mal vielen Dank für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Daniel
ich kann seit heute auf drei meiner Banking Tan Apps nicht mehr zugreifen. Bei allen kommt die gleiche Meldung, dass das Telefon gerootet wäre, was ich definitiv nicht gemacht habe. Das Xiaomi 12X ist mein drittes Xiaomi Handy und bisher hat das immer reibungslos funktioniert. Auch beim aktuellen Telefon welches ich seit März besitze gab es bis heute keine Probleme.
Kennt jemand das Problem bzw hat sogar eine Lösung dafür?
Im Vorfeld schon mal vielen Dank für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Daniel