Wie verhält sich die automatische Helligkeitssteuerung bei euren Smartphones mit der aktuelle EU-Rom?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rumlungerer

Rumlungerer

Erfahrenes Mitglied
125
Wie verhält sich die automatische Helligkeitssteuerung bei euren Handys mit der aktuelle EU-Rom? Hier äußerst bescheiden. Vor allem in weniger gut beleuchteten Situationen. Immer zu dunkel und dann wieder zu hell.

Gibts vllt ein zusätzliches Tool, welches Verbesserung bringen könnte?

Aktulle Rom 14.2.4.0.TLBEUXM macht das was sie soll für mich, perfekt Regeln.

@Canary222 Welche ROM ( 14.2.4.0.TLBEUXM ) soll denn das sein und wo finde ich diese?

Danke.

@Michael1522

Bekannt, aber eine ROM namens " 14.2.4.0.TLBEUXM " finde ich dort nicht.

welche Rom bzw. für welches Gerät diese Rom ist, verraten dir die 7 Buchstaben. Den offiziellen download Ort Version für die Recovery und Fastboot habe ich dir verlinkt

Xiaomi Community

und hier nochmal der Link für das richtige Gerät. @Michael1522 hatte das falsche Gerät verlinkt.

Xiaomi Firmware Updater

Wenn du mit eu Rom die inoffizielle Custom meinst ? (xiaomi.eu hat nichts mit Xiaomi) zu tun, dann musst du deinen Thread ins richtige Forum rein setzen, dieser hier bezieht sich auf originale Roms der 12er Geräte- Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Canary222 - Grund: Ergänzungen
@Canary222 Ich habe meinen Beitrag nicht hier hin verschoben.

Trotzdem danke.

Rumlungerer schrieb:
Wie verhält sich die automatische Helligkeitssteuerung bei euren Handys mit der aktuelle EU-Rom? Hier äußerst bescheiden. Vor allem in weniger gut beleuchteten Situationen. Immer zu dunkel und dann wieder zu hell....
Ich habe auf meinem Xiaomi 12 momentan die V13.6.2.0TLCCNXM installiert und habe das gleiche Problem... Morgen werde ich auf die 14.0.2.0 updaten und mal schauen... Schöne Weihnachten allen Mitlesenden 🎅🎄