WhatsApp-Sprachnachrichten werden auf beiden Lautsprechern des Xiaomi 12 abgespielt

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Keelval

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

habe seit dieser Woche das Xiaomi 12 und eventuell ein Problem mit dem Abhören der Sprachnachrichten von WhatsApp.
Diese werden auf beiden Lautsprechern abgespielt, dabei ist der unterer (neben der Ladebuchse) deutlich lauter, als der obere.

Verfügt das Handy über keinen Integrierten Lautsprecher, oder kann ich das Irgendwo einstellen?

12X - Annäherungssensor des Xiaomi 12X funktioniert nicht richtig guck mal hier, hat was mit dem Annäherungssensor zu tun, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Hast du eventuell Daten von deinem alten Handy übernommen ?

Nach zurück setzen und kimplett neu einrichten hab ich das Phänomen nicht.mehr,deswegen die nachfrage :)

Habe das Problem seit neuestem. Am Anfang gingen die Sprachnachrichten auch über Höhrmuschel beim an Kopf halten sowie wie es sein soll. Vor kurzem gab es ein MIUI Update und 2 Whatsapp Updates. Heute klappt es mit den abhören der Sprachnachrichten nicht mehr über Hörmuschel, auch das Display bleibt an. Bevor jetzt alle schreien der Nährungssensor ist schuld, diese Generation hat keinen Infrarot Sensor mehr sonder nur über den Lagesensor und eventuell Frontcam, beim normalen Telefonieren klappt alles wie es soll. Es betrifft nur Whatsapp.