Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Jensi
Ich habe die Vollversion jetzt heute morgen drüber Installiert.
Also die 14.0.7.0. nicht die OTA sondern die Vollversion.
Bei mir wird der Bildschirm einfach nicht angezeigt.
Ich kann tun was ich will.
Ich denke aber das es auch nicht an einer Einstellung liegen kann, hat den keiner einer Idee?
Es ist zum Verrückt werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hallo Zusammen,
Jetzt komme ich der Sache näher, der zeigt mir das Gerät in Ruhe Zustand an, seit dem letzten Laden. Also 31 min.
Aber ich habe das Handy seit dem Laden, also seit 31 min ständig an.
Der sieht garnicht, das der Bildschirm an ist.
Deswegen zeigt auch nicht an.
Wie geht sowas?
Kann da keiner helfen oder hat jemand einen Lösungsansatz was ich noch testen kann.
Habe als Test Gsam installiert, da wird mein Bildschirm nie in Ruhe versetzt, also funkt es bei Gsam auch nicht dazu kommt daß er genau das Gegenteil macht und denkt, der Bildschirm ist ständig an.
Was geht hier schief?
Wie es scheint kommt das Gerät nicht aus dem Ruhezustand. Zumindest denkt es das es im Ruhestand ist.
Schaut die Bilder an.
Obwohl ich gefühlt seit einer Stunde in bin im Google, YouTube usw.
Ja genau. Habe es selber eben ausprobiert. Habe bei der App die Aktualisierungen deinstalliert und schon war der Bildschirm in der Akku Auflistung wieder da
@Oko
Funktioniert bei mir nicht.
Ich habe da einen anderen Verdacht.
Im Kontrollzentrum gibt es eine Funktion - Sperrbildschirm, diese ist zum Bildschirm ausschalten, ohne den Power Button zu betätigen.
Das war bei mir schon Mal ein Problem beim Update von 14.0.5.0 auf 14.0.7.0. habe eben den 14.0.8.0 installiert, mit der Hoffnung das es weg ist.
Ist aber auch nicht.Dad hat auch nicht geholfen.
Bin ziemlich sicher das es mit diesem Sperrbildschirm Funktion im Kontrollzentrum zusammenhängt.
Sobald betätigt wird, wacht das Gerät beim einschalten nicht mehr auf, zumindest als Bildschirm in beim Akku.