Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@DerMeilenstein es bekommt halt nicht jeder gleich das Update angeboten. Es wird nach und nach OTA verteilt.
Wenn du es gleich haben möchtest, musst du es manuell laden.
Hier noch eine andere Quelle: Xiaomi 12 – MIUI Download Xiaomi Official ROM
@DerMeilenstein Moin, hatte es auch nicht bekommen via OTA. Hatte dann in Ländereinstellung auf Indien geklickt und dann konnte ich es downloaden. Grüße
@Titusz das kann nur jeder für sich selbst beantworten und letztendlich entscheiden. Mir hat es geholfen da sich mein Display beim telefonieren ständig eingeschaltet hatte, dies ist nun kaum noch der Fall nach dem Update...Daher bin ich jetzt happy da ich nun mit meinem Xiaomi 12 auch mal telefonieren kann^^
Alles gut^^ hatte ich auch als Frage verstanden...Diesen Trick mit der Ländereinstellung hatte ich bei Computer Bild gelesen^^. Ist auch mein erstes Xiaomi Smartphone daher kenne ich mich mit diesen Geräten auch nicht wirklich aus. Ob es Sinn oder weniger Sinn macht kann ich nicht sagen. Warum aber das Update bei so vielen so spät ankommt verstehe ich allerdings auch nicht von Seiten Xiaomi.
Wenn du immer den aktuellen Sicherheitspatch auf deinem Handy haben möchtest, bist du bei xiaomi falsch. Google oder Samsung wäre dann die bessere Wahl.
Guten Morgen zusammen,
das hatte ich gerade gesehen:
geht es jetzt demnächst los mit Android 13.....
das ist für das Xiaomi 12!
Anbei sende ich einen Screenshot. Ist stabil und EU