Rawer
Enthusiast
- 713
@medion1113 Ich finde den link zum downloaden der V13.2.6 für das Xiaomi 12 Pro nicht mehr. Z.Zt. habe ich die 13.2.4 von ZEUS. Kannst du mir nochmal bitte den link zur Verfügung stellen? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schau doch nochmal auf dein Handy bitte hast du wirklich eine Stock China Rom installiert ? Ich denke dein Buchstabencode sagt TLBEUXM vergleiche bitte unbedingt den Buchstabencode der muss abgesehen vom ersten Buchstaben unbedingt überein stimmen. Und du bist immer noch im falschen Forum für das zeus gibt es keine 13.2.6.0Rawer schrieb:Aktualisierung kann nicht überprüft werden, sagt mein Gerät. Z.Zt. hab ich das 13.2.4 installiert.
Danke,medion1113 schrieb:@pcpower98
Ja das funktioniert.
@Titusz
Wenn er schon auf der 13.2.4 ist kann das Ota Update ausgewählt werden.
Michael1522 schrieb:@Titusz die 13.2.6.0.TLCEUXM kannste übers Handy runterladen und installieren
hier der link Xiaomi 12 MIUI ROM Download: MIUI 14, Android 13 Update
apocalyptica1996 schrieb:Ich habe es gerade getestet und sehe auch keinen eingehenden Anruf.
Tipp: Stell Teams so ein, dass die Anrufe auch über das Mobilfunknetz auf deine Nummer kommen.
Auf welcher Version bist du, wie genau heißt die Version die dir angeboten wurde?Timer2000 schrieb:Update auf die 27 gerade per Updater rein bekommen
Ja so ist es, genau die ist es.Jensi schrieb:@apocalyptica1996 wahrscheinlich die EEA Stable 13.0.27.0 aus November.
Eine andere 27er Version für das 12er gibt es nicht.