Super Hintergrundbilder Download schlägt fehl

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

sille1980

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo ihr lieben. Vielleicht bin ich ja so begrenzt dafür, aber wie installiere ich die Super Hintergrundbilder? Bei mir steht immer Download fehlgeschlagen. Vielleicht habt ihr Tipps für mich. Liebe Grüße

Empfohlene Antwort(en)
@sille1980
Mal andere Region versucht?

• Danke
Reaktionen: sille1980 und Anz
Alle Antworten (10)
@sille1980
Das selbe Problem habe ich vor Tagen auch Mal angesprochen, bei mir ist es auch so.

Ich habe mit die jetzt nachinstalliert manuell, über Google Hintergrund-Bilder, aber da die super wallpaper ein Bestandteil von Xiaomi ist, musste es doch ganz normal geladen werden können, oder?

@sille1980
Habe gerade hier auf meinem 12Pro das Super Hintergrundbild geändert, hat sofort funktioniert.
Was meinst du mit Download?
Es gibt doch nur ein paar dieser Super Wallpaper und die sind vorinstalliert und müssen nur aktiviert werden.

@Anz genau. Bei mir können die nicht aktiviert werden. Wenn ich eins von denen anklicke, steht immer Download fehlgeschlagen. Komische Sache.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Titusz ja das müsste ganz normal gehen. Vielleicht sind die Server bei Xiaomi überlastet.

Zuletzt bearbeitet:
@sille1980
Mal andere Region versucht?

• Danke
Reaktionen: sille1980 und Anz
@rene3006 Moin. Das war der ultimative Trick. Hab's auf Österreich gestellt und schon hat es geklappt. Danach wieder auf Deutschland. Danke dir 😁

• Danke
Reaktionen: rene3006
Ich kann die auch nicht runterladen, egal mit welcher Region

Anhänge

• Screenshot_2022-11-30-10-19-14-108_com.android.thememanager.jpg
    Screenshot_2022-11-30-10-19-14-108_com.android.thememanager.jpg
    461,1 KB · Aufrufe: 84
Scheint aber wohl nicht an der Software zu liegen, hab eben mal auf den 12x mit xiaomi.eu einen deinstalliert und wollte wieder installieren (Saturn), der Download startet nicht, die anderen wie Geschmolzenes Glas oder Kristilation lassen sich allerdings laden.

Anhänge

• Screenshot_2022-12-02-10-03-59-193_com.android.thememanager.jpg
    Screenshot_2022-12-02-10-03-59-193_com.android.thememanager.jpg
    327,6 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
@famosi
Mit Österreich Region lassen sie sich laden.

Danke, aber bei mir nicht.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…