![woodyfranky](/data/avatars/s/145/145738.jpg,q1573946453.pagespeed.ce.NO4US2HCwt.jpg)
woodyfranky
Erfahrenes Mitglied
- 54
Hallo Experten!
Kennt ihr das und was könnte die Erklärung sein: Gestern hatte ich das 12T pro in einem Restaurant in der Tasche und merke plötzlich, dass es durch das Flipcase hindurch auffallend warm geworden war. Die App AccuBatterie zeigte Entladen mit 2,1 W an und eine Geräte-Temperatur von 41 Grad. Es bestand Verbindung zum Mobilnetz und WLAN war aktiv aber ohne Verbindung. Als App war noch Maps an. Damit hatte ich vorher zum Lokal navigiert.
Ich habe das Phone ausgeschaltet. Es arbeitet ansonsten weiter alles ok.
Und doch kann ich mir das nicht erklären. Habe ich noch bei keinem Phone erlebt.
Anm.: Beim Aufladen mit den 120 W habe ich 32 Grad als Höchstwert gesehen.
Kennt ihr das und was könnte die Erklärung sein: Gestern hatte ich das 12T pro in einem Restaurant in der Tasche und merke plötzlich, dass es durch das Flipcase hindurch auffallend warm geworden war. Die App AccuBatterie zeigte Entladen mit 2,1 W an und eine Geräte-Temperatur von 41 Grad. Es bestand Verbindung zum Mobilnetz und WLAN war aktiv aber ohne Verbindung. Als App war noch Maps an. Damit hatte ich vorher zum Lokal navigiert.
Ich habe das Phone ausgeschaltet. Es arbeitet ansonsten weiter alles ok.
Und doch kann ich mir das nicht erklären. Habe ich noch bei keinem Phone erlebt.
Anm.: Beim Aufladen mit den 120 W habe ich 32 Grad als Höchstwert gesehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz