![Nephosl](/data/avatars/s/501/501885.jpg,q1731080101.pagespeed.ce.ToHtZ7dggD.jpg)
Nephosl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 153
Hallo zusammen,
Ich komme von Realme und wollte mal wieder etwas handliches und ausdauerndes. Zum sehr guten Preis hab ich ein 12x ergattert. Mein erstes Xiaomi seit...ca. 5 Jahren
?!?
Jedenfalls bin ich furchtbar enttäuscht von der Software.
Die Werbung ist ja wohl ein schlechter Witz?!?
Da wurde gefühlt jede Systemapp zugeballert. Dafür hab ich ernsthaft bezahlt? Na gut... Alles ausgeschaltet was ging. Dann ständig kleine Bugs: hier und da Ruckler, Google Chrome friert ein, der Menü Button der Kopfzeile öffnet den Google Kalender, etc..
Zudem hab ich das Gefühl nicht alle Datensammeln Eigenschaften gefunden und deaktiviert zu haben.![Neutrales Gesicht :neutral_face: 😐](/styles/ah2/64/1f610.png.pagespeed.ce.gZc_Fv7ETl.png)
Für mich ist Xiaomi ein No-Go Hersteller ab jetzt. Da kann die Hardware noch so toll sein. Für diese Software zahle ich kein Geld. Und nein, etwas anderes aufspielen kommt nicht in Frage. Wenn ich für etwas investiere hat es schlichtweg ordentlich zu funktionieren.
Ich komme von Realme und wollte mal wieder etwas handliches und ausdauerndes. Zum sehr guten Preis hab ich ein 12x ergattert. Mein erstes Xiaomi seit...ca. 5 Jahren
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](/styles/ah2/64/1f605.png.pagespeed.ce.9u3cGReXg8.png)
Jedenfalls bin ich furchtbar enttäuscht von der Software.
Die Werbung ist ja wohl ein schlechter Witz?!?
![Gesicht mit hochgezogener Augenbraue :face_with_raised_eyebrow: 🤨](/styles/ah2/64/1f928.png.pagespeed.ce.V_k9_lGM9o.png)
Zudem hab ich das Gefühl nicht alle Datensammeln Eigenschaften gefunden und deaktiviert zu haben.
![Neutrales Gesicht :neutral_face: 😐](/styles/ah2/64/1f610.png.pagespeed.ce.gZc_Fv7ETl.png)
Für mich ist Xiaomi ein No-Go Hersteller ab jetzt. Da kann die Hardware noch so toll sein. Für diese Software zahle ich kein Geld. Und nein, etwas anderes aufspielen kommt nicht in Frage. Wenn ich für etwas investiere hat es schlichtweg ordentlich zu funktionieren.
Zuletzt bearbeitet: